Blonde Frau und Barbaren
Felicitas * schrieb am
7. September 2005 um 16:54 Uhr (504x gelesen):
Ich sehe eine wunderschöne blonde Frau. Sie trägt ein nicht figurbetonendes langes Kleid (röhrenförmig) aus dumpf-roter Seide oder Satain, es glänzte nicht stark, nur ein bißchen. Am Rand der Stoffe war es dumpf silber. Sie sieht natürlich aus und sie scheint ungeschminkt.
Die Situation spielt am helligten Tage. Die Frau steht im weichen Sand, ein paar Meter vor ihr ist Rasen. Sie wird von einer Gruppe von Barbaren gefangen genommen, die nicht aus dem gleichen Land kommen wie diese Frau. Sie sind etwas kleiner bis hin zu ihrer Größe, tragen so etwas wie Röcke oder Hosenröcke. Ihre Haare sind schwarz, es kann aber auch sein, dass sie etwas schwarzes auf dem Kopf tragen. Zumindest sieht es haarig aus und sie Tragen lange flache Stiefel, die aus Leder oder Stoff sind.
Die Frau wird von ihnen umzingelt und gefangen genommen. Dann wird sie gefesselt und man legt sie in einem ausgeschaufelten Graben. Die Männer schütten diesen Graben mit Sand zu. Die Frau schreit um Hilfe und hofft, dass sie mit ihr Erbarmen hat. Aber da ist nichts. Die Männer sind auch nicht an ihr interessiert, als ob sie nichts wert wäre. Sie schütten sie weiterhin mit Sand zu. Bis auf dem Kopf, ist der ganze Körper bedeckt. Nun habe ich das Gefühl, dass ich ein Teil von ihr bin und habe Angst. Der Kopf ist nun drann und wird mit Sand beschüttet.
In diesem Moment findet ein Situationswechsel statt.
Ich sehe diese Szene nun im Fernseher mit meinem Ex-Freund, mit dem ich noch heute Kontakt habe, zusammen.
Ich weiß, dass sie sterben muss und schalte nun den Fernseher aus, auch weil ich es nicht ertragen kann, dass mein Ex-Freund nicht das geringste Verständnis für die Frau hat und dass er es eher interessant findet. In diesem Moment stößt er mich ab.
Der Traum ist nun zu Ende.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Blonde Frau und Barbaren ~ Felicitas * 07.09.2005 16:54 (2)