logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[2]: Der Starke und der Schwache Mann in der U-Bahn
Felicitas * schrieb am 6. September 2005 um 18:08 Uhr (522x gelesen):

Hallo Sunshine,

vielen Dank für Deine Hilfe, hat mir sehr geholfen!!! Ich habe schon etwas Angst, mich auf meine Gefühle zu verlassen. Immer wenn ich etwas schönes sehe, oder erlebe, dann denke ich immer daran, was sein könnte. Wenn ich mich verliebe, dann hinterfrage ich immer dieses Gefühl (vielleicht, weil er jünger ist als ich, oder weil er mir vielleicht nicht so eine Sicherheit geben könnte, oder auch, weil er vielleicht nicht ganz mit dem Herzen dabei sein könnte).

Ich habe wirklich seit einiger Zeit daran gedacht, ein Musikinstrument zu lernen, da waren auch schon wieder meine Gedanken: Mache eine Fortbildung zu Deinem Beruf, oder lerne etwas neues, sonst hast zwar erst mal Spaß, aber später keine Sicherheit.

Ehrlich, dass händigkäpt mich wirklich. Manchmal denke ich, dass ich mir Dinge oder wie z. B. ein Musikinstrument zu lernen, nicht machen sollte, weil es mir vielleicht besser gehen könnte als meiner Familie (Mutter, Bruer und Schwester). Obwohl ich weiß, dass die sich auch nicht so recht darum kümmern, wie es mir geht. Zumindest war ihr Verhalten so. Was natürlich nicht heißt, dass die mich nicht mögen, aber es ist so.

Manchmal will ich einfach ausbrechen. Ich ich denke, dass dies geht.

Liebe Grüße

Felicitas


P. S.: Deine Interpretationen sind für mich oft wie ein warmer Sonnenschein auf meiner Haut.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: