logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Alptraum "Hund zerfleischt meinen Sohn ! "
Doris schrieb am 4. September 2005 um 20:37 Uhr (580x gelesen):

Vielleicht kann mir hirr jemand helfen diesen Traum zu deuten, den ich schon vor einigen Wochen hatte und der mich einfach nicht loslässt.
Mein Sohn (12) und ich sind auf einer Wiese, ich sitze am Ladeflächenrand eines Lieferwagens. So 5m weiter steht eine Bierzeltgarnitur, es sitzten verschiedene fremde Leute an dem Tisch, unter anderem ein Mann mit angeleinten Schäferhund, der ganz ruhig und lieb neben ihm am Boden sitzt.
Mein Sohn will sich auf der gegenüberliegenden Seite hinsetzen und steigt über die Bank. In dem Moment fällt ihn der Schäferhund an, dem Besitzer wird die Leine aus der Hand gerissen und der Hund beisst wie verrückt auf meinen Sohn ein. Der Mann erwischt ihn kurz am Halsband, kann ihn ein paar Sekunden festhalten, aber der total irre Hund reist sich wieder los und stürzt sich wiederauf meinen Sohn, dem die blutigen Fetzen schon weghängen. Ich versuche den Hund zu packen und kann ihn einfach nicht erwischen...immer wieder ist er einen Meter weg, er glitscht mir regelrecht immer wieder aus den Händen und beisst weiterhin auf meinen Sohn ein, der sich gellend schreiend zu einer blutigen Masse verwandelt.
Als ich schweißgebadet aus diesem Traum erwacht bin war ich völlig fertig und wie ihr seht lässt es mich auch nach Wochen nicht los, so heftig war das !
Ich bedanke mich schon im Vorraus für Eure Hilfe !
Doris


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: