logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Was immer das war :-(
Chord * schrieb am 6. August 2005 um 20:28 Uhr (473x gelesen):

Hallo Myrrhe, vielen Dank für deine Antwort :-) An dem Tag (also nachdem ich das geträumt hatte) lief eigentlich alles schief - war echt schon auffällig - und musste ich mich praktisch ständig ärgern, aber davor weiß ich eigentlich nix, außer Geldproblemen wegen den vielen Büchern, die ich brauch (also auch Fernleihe kostet 8 Euro pro Buch ausm Ausland), Megalern- und Arbeitsstress (ist aber nix Neues und hab ich praktisch ständig).

Liebe Grüße,

Chord

PS: wenn ich mal Zeit hab, schreib ich dir vielleicht ne Mail dazu


> Hallo Chord,
>
> du weißt ja, daß die Seele im Schlaf "wandert" und Astralebenen besucht. Und daß wir stets umgeben sind von der jenseitigen Welt. Ich vermute, du bist bei jener Wanderung in einer weniger lichtvollen Ebene gelandet, wo du die niedrigere Schwingung der Wesenheiten als ungut und bedrängend empfunden hast.
> Wir schwingen nicht immer ganz gleich. Daher wäre es vielleicht gleichzeitig von Nutzen, wenn du einmal darüber nachdenkst, was dich in letzter Zeit so "bedrängt" oder sogar irgendwie "runtergezogen" hat. Denn wenn du in einer niedrigeren Ebene gelandet bist, hast du - zumindest ist das meine Vermutung - auch im derzeitigen Leben, durch eine Situation oder so, eine Resonanz dazu. Unterdrückte Wut, Groll, Ängste, eine unbewältigte nicht einfache oder ungute Situation, aber auch das Sehen von negativ befrachteten Filmen - und dadurch bedingte innere Unausgeglichenheit: all das kann dazu beitragen, daß man auch in seinen "Träumen" mal weniger lichtvolle Gegenden aufsucht.
>
> Viele Grüße,
> myrrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: