re[2]: Ein kleiner Traum
Shaman Arithu schrieb am 26. Juli 2005 um 11:29 Uhr (477x gelesen):
Hi, lima !
jetzt bin ich ein wenig verwirrt obendrauf. Wie gesagt, diesen Traum habe ich immer in den Morgenstunden, wenn ich es dann doch noch schaffe, bei Tageslicht schlafen zu können. Aber ich habe, was das finden der Gefährtin angeht, sowieso ein kleines Problem ...
Ich fühle zwar ihre Nähe (ca. in einem 20 km-Radius), aber ich kann sie nicht erkennen, geschweige denn richtig ausfindig machen. Oder aber, ich übersehe etwas, was mir wiederum in diesem Traum gezeigt wird.
Es kann natürlich sein, das da ne Schwanzfixierung durchbricht, was ich jedoch bezweifle. Ich bin nicht notgeil, sondern vergehe vor Einsamkeit und komme mir dabei gestraft vor. Wie es mir der Traum andauernd vor Augen führt.
Dennoch bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich sie finden soll, da der Traum anscheinend keinerlei Ansatzpunkte liefert! Oder bin ich so blind in einer Sache, die mich direkt betrifft? Ich würde mich freuen, wenn du darauf antwortest.
dein
Shaman Arithu
in Licht & Liebe
Ps.: Nimm mir meine Mail nicht übel, deine Kopie als erstes zu finden, als ich mir das nochmal angeschaut habe, hat mich gereizt, weil ich kaum Schlaf bekommen habe. Æ

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: