re[2]: War ich im Jenseits???
quasimodina schrieb am 23. Juli 2005 um 22:52 Uhr (480x gelesen):
> Hallo quasimodina
>
> Allem Anschein nach hast Du von Deiner Arbeitskollegin (und Vorgesetzten) präkognitiv geträumt bzw. von der Nachricht, dass sie gestorben ist. In diesem Fall könnte auch der Rest vorausschauend sein, die 4.Dimension steht dabei für den Blick in die Zeitdimension, vielleicht erwartest Du nach dieser Präkognition eine Menge weiterer Zukunftsträume, doch lässt sich sowas nicht "machen". Die Injektion bedeutet Unbwusstheit. Der Horizont, der sich nach oben aufhellt, steht für den Übergang in die Andere Welt, genau wie die Dimensionstüren und die Wüste. Der kleine Junge ist hier Dein Seelenführer, ein Teil Deines Selbst, Deine Intuition, die Dich leitet. Es ist wirklich ein besonderer Traum, vielleicht kommen ja später weitere, warte es ab, so wie im Traum.
>
> LG Jasmine
Hallo Jasmine,
danke für deine "Deutung" und ich glaube auch ein bißchen mehr zu verstehen! Dennoch frage ich mich,warum hat sich die 4.Tür nicht geöffnet und woher kam dieses euphorische Glücksgefühl mit jeder sich öffnenden Tür? Worüber habe ich mich da so gefreut???
Du meinst auch,dass der sich nach oben aufhellende Horizont für den Übergang in die Andere Welt steht.Was kann ich darunter verstehen? Ich muß noch hinzufügen, dass mir einige Tage nach diesem Traum auch vom Arzt gesagt wurde,dass bei mir die Gefahr eines Herzinfarkts oder Schlaganfalls recht hoch sei.Kann ich hievon auch etwas vom Traum ableiten?--Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn weitere solcher Träume folgen würden. :o)
Liebe Grüße
Bianca (quasimodina)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: