logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Die U-Bahn, meine Mutter und meine Handtasche
Felicitas * schrieb am 12. Juli 2005 um 20:15 Uhr (427x gelesen):

> Hallo Felicitas
>
> Könnte es sein, dass Deine Mutter Deine Träume und OBE's belächelt und Dich das verletzt?
>
> LG Jasmine

Hallo Jasmine,

Außer meine Schwester, die ein ähnliches Erlebnis hatte, glaubt aus der Familie mir keiner.

Meine Schwester hatte keine bewusten OBEs und Astralreisen, aber sie wurde von jemandem kontaktiert, der ihr einen Rat gab. Dies geschah mittem am Tage im Garten. Sie hat nicht geschlafen, sondern saß auf einem Stuhl und unterhielt sich zuvor mit den Leuten im Garten ganz normal.

Die Symtome sind wie einer OBE gewesen, Körperstarre, nicht die Lippen bewegen können. Sie hatte das Gefühl, dass sie kurz woanders war und hörte eine männliche Stimme, die zu einem Gesicht eines alten Mannes gehörte. Seine Gesicht bewegte sich zu ihr hin und ging wieder zurück, wie ein Echo. So war auch seine Stimme.

Er sagte, dass sie ihren Freund verlassen soll, er sei schlecht und sie hätte das nicht verdient. Er sagte das in einem sehr lieben Ton.

Danach ging es ihr wieder besser. Sie hat ihn dann auch verlassen und bereut diese Entscheidung nicht. Es stimmte, er war wirklich nicht gut für sie.

Liebe Grüße


Felicitas


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: