logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: was mich irritiert
Arkana * schrieb am 24. Juni 2005 um 5:38 Uhr (528x gelesen):

Wenn sich die situation zum guten geändert hat und du dich auch im Traum mit der veränderung besser gefühlt hast zeigt dir das, dass du auf dem richtigen weg bist. Beobachte deine Träume weiter und die gefühle, die du dabei hast.
ich möchte dir noch einen kleinen denkanstoß geben und dich fragen, ob du diese fragen nur auf eine bestimmte situation bezogen hast, oder vielleicht auf alle, die dir einfielen. Die Lösungen zu unseren Problemen, liegen immer dort wo wir sie am wenigsten vermuten.

Das hier hab ich neulich schon jemand anderes erzählt, vielleicht hilfs dir ja....
Träume wollen uns immer etwas sagen, leider nehmen sie auch immer wieder Bilder unserer Verwandten und Bekannten an, auch wenn diese gar nich direkt damit in verbindung stehen, dieses Angstgefühl wollte dich auf jeden fall aufrütteln und dir sagen das dort was ist um das du dich dringend kümmern solltest.
Wenn dir dazu noch nichts einfällt versuch doch die Antwort in einen deiner nächsten Träume zu klären

Überleg dir eine klare und kurze frage, wie z.B. Wie kann ich diesen Traum deuten ?
auf jeden fall muss die Frage positiv formuliert sein, sonst könnte dein Traum nur für noch mehr verwirrung sorgen.
Wiederhole die Frage mehrmals, am besten beschäftigst du dich intensiv damit bevor du zu Bett gehst.
Dann wartest du einfach ab, bis der gewünschte Traum kommt und schreibst ihn auf, beschäftigst dich damit und siehst was er dir sagen will, sei aber nicht enttäuscht, wenn er ein paar Nächte auf sich warten läßt, geh das ganze einfach locker an, Ja ?

also ich hab das selbst noch nie so richtig bewusst gemacht, ich hab das bisher nur so erlebt, das ich durch zufall vorm schlafengehen mich mit beschäftigt habe und dann die lösung kam, dadurch hatte ich keine erwartungshaltung und konnte auch nicht enttäuscht werden

denk mal drüber nach,
deine Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: