logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Prophet sein als Traumsymbol
Jasmine schrieb am 10. Juni 2005 um 6:13 Uhr (508x gelesen):

Halihallo

Jetzt hab ich mal ne Frage:

Es geht um einen Traum, den ich nur ungenügend entschlüsseln kann bzw. wo ich das Gefühl habe, es noch nicht wirklich ganz begriffen zu haben:

Ich stehe an einem Brunnen in einer Altstadt, ein sehr schöner heller Ort. Ich fühle mich richtig wohl und ganz mich selbst, mehr als vorher, an meinem Ziel angekommen. Der Unterschied zu vorher ist, dass ich auf einmal das Gefühl habe, etwas Wichtiges weiterzugeben. Und tatsächlich hören mir Leute zu und das, was ich zu sagen habe, scheint ganz wichtig zu sein, soll sowas wie Prophetie sein, was ich irgendwie etwas übertrieben finde, doch gleichzeitig fühle ich, dass damit mein Einssein mit meiner Lebensaufgabe gemeint ist und das hat wiederum mit meinen Präkognitionen zu tun. Ich kann mich auch nicht erinnern, was ich den Leuten nun im Detail sage, wichtig ist eher das Grundgefühl, dieses Angekommengefühl, das Präkognitive und die Gewissheit, etwas Wichtiges zu tun.

Da ich sehr präkognitiv ausgerichtet bin, wäre es naheliegend, Prophetie damit zu übersetzen, aber irgendwie genügt mir das nicht. Ich fühle mich zwar schon mehr angekommen in meinen Lebensplänen, also diesem prophetischen Gefühl des Auch-Etwas-Wichtiges-Zu-Sagen-Habens näher, aber ich hoffe, Eure Assoziationen helfen mir noch etwas weiter, denn immer wieder habe ich das Gefühl, eigentlich doch sehr unwichtig zu sein. Ich meine: Was soll ich schon bewirken mit meinem Wissen?

LG Jasmine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: