logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ergänzung
Stern schrieb am 20. Dezember 2004 um 18:31 Uhr (526x gelesen):

Danke liebe Albine,

ich möchte noch ein paar Ergänzungen anbringen. Der Traum ist noch stark in meinem Gedächtnis.



> Ø Als wir losfuhren neigte sich die Fähre stark auf eine Seite, und das Ufer schien immer weiter weg zu sein, statt einem Tag brauchten wir eine Woche, bis wir das andere Ufer erreichten.
> Ø
> Ø Das andere Leben scheint sich rasch von dir zu entfernen, obwohl du das vielleicht noch gar nicht möchtest oder so schnell realisierst.

Es war nicht das Ufer immer weiter entfernt, dass wir verliesen, sondern jenes das wir erreichen wollten. Es war als hielte uns das alte fest und das Neue entferne sich, es schien fast unnerreichbar, aber trotzdem kam keine Panik auf. Da kam mal kurz Angst, da beruhigte mich mein Vater.

> Ø Und wir suchten raus zu kommen. Vorne führte uns jemand total cool und sicher zuerst noch tiefer in den Bauch des Schiffes, bis plötzlich eine Notausgangtür erschien, die wir öffneten und wir waren rechneten damit, jetzt irgendwie tauchen zu müssen, obwohl ich solche Angst davor habe und auch meine Mutter mit war, die gar nicht schwimmen kann, aber da war kein Wasser, die Tür öffnete sich über Wasser.
> Ø
> Ø Du hast dich vielleicht zu sehr auf andere Menschen verlassen.. auf der Suche nach deinem Weg. Dennoch – das Symbol deiner Mutter gibt dir Schutz und Geborgenheit und Sicherheit!
> Ø

Es war beinahe das erste Mal in meinen Träumen, dass nicht ich alle alleine aus der Gefahr retten mußte, sondern Hilfe bekam. Meine Mutter und meine kleine Schwester mußte ich trotzdem alleine raus bringen, aber mir wurde von der führenden Person ein guter Weg gezeigt, meine Last verringerte sich.

> Ø Durch ein Fenster konnten wir noch die zwei restlichen vermissten Personen sehen. Also schlugen wir das Fenster ein und holten sie raus. Anschließend kam die Rettung und alles war gut.

Diese Personen, das habe ich euch bis jetzt verschwiegen, waren mein Vater und mein Mann, die von uns getrennt worden waren und dann waren wir wieder eins.


Wollt das alles zur Vollständigkeit halber noch ergänzen

Alles Liebe
Stern

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: