logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Fäden
Chord schrieb am 25. November 2004 um 15:37 Uhr (493x gelesen):

Hallo Janice,

Wasser steht oft für das Unbewusste, oder auch für deine unbewussten psychischen Energien. Und ein See "spiegelt" etwas. Oft wird er als Symbol für einen Übergang vom Bewussten oder Materiellen zum Spirituellen angesehen. Klares Wasser ist sicher ein gutes Zeichen. Ich würde aber hier das Hauptaugenmerk auf den dunklen Boden und die fehlenden hellen Farben legen. Das passt für mich irgendwie zusammen. Was verbindest du mit hellen Farben wie gelb und grün, das dir momentan vielleicht fehlt?
Mit deiner konkreten Arbeitssituation in deiner Exfirma hat der Traum glaube ich nicht zu tun, vermutlich auch nicht mit deinem Arbeitskollegen - ist aber nur mein persönliches Gefühl.

Liebe Grüße,

Chord


> Hallo Chord
> herzlichen Dank für deine Anregungen :-) Das Wasser war ein See, er war ganz ruhig und das Wasser klar. Weil der Boden aber Dunkel war konnte man nicht bis an den Grund sehen. Die Person die neben mir stand als ich die Schublade in der Hand hatte war mir vertraut, aber ich wusste nicht wers war. Keine Ahnung warum ich mit der Schublade am Wasser stand... mag einen Ex-Arbeitskollegen sehr, darum vielleicht? Ich hatte nicht das Gefühl die Schublade wieder komplett machen zu müssen für jemand anderen. Ich sah dass einige Farben fehlten und wollte es einfach machen. Wie wenns ein Naturgesetzt wäre. Kann sein dass gelb und hellgrün gefehlt haben... Anzahlmässig fehlten vielleicht so 5 von 30 oder so.
> Ich habe 1 Jahr lang nach einer neuen Stelle gesucht und musste solange dort bleiben obwohl ich total unzufrieden war. Das ich dort weg konnte war eine Erlösung.

> Vielen Dank hab jetzt einige Anhaltspunkte die ich selbst nicht sah.

> Liebe Grüsse

> Janice



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: