Re: Traumdeutung
Traumlady schrieb am 28. Oktober 2004 um 17:09 Uhr (467x gelesen):
Hallo Offset
Leider verstehe ich deine Frage nicht ganz?was meinst du damit, ob du die beiden Theorien durch deine eigene ersetzen kannst?
Deine Antwort wird zusammen mit ca. 50-100 anderen Fragebogen ausgewertet und analysiert, aus den Fragebögen wollen wir entnehmen, in welchen Gebieten die Leute aus der heutigen Gesellschaft die Theorien von Jung und Freud noch teilen. und wir wollen aufzeigen, dass Träume deuten eine gute Sache ist und dass wenn mal damit begonnen hat nicht mehr damit aufhören wird.ob diese Annahme von und der Wahrheit entspricht wollen wir ebenfalls aus dem Fragebogen herauslesen.
Der Grund weshalb wir diese Arbeit überhaupt schreiben ist, dass es vorgeschrieben ist eine Facharbeit über irgend ein Thema fürs Abitur zu verfassen.
Auf Träume sind wir beide eigentlich nur zufälliger Weise gestossen, doch sie haben uns sehr zu interessieren begonnen und nun wollen wir mit unserer Arbeit einige Leute davon üverzeugen, dass Träume viel mehr sind als wirre Dinge die man in der Nacht träumt
und wenn du den Fragebogen ausfüllst sind wir dir auf alle Fälle sehr dankbar, denn es fehlen uns noch ziemlich viele Exemplare..
Liebe Grüsse

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: