logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Verfolgungstraum
Chord schrieb am 10. Oktober 2004 um 9:32 Uhr (454x gelesen):

Also ich hatte als Kind, auch noch als Jugendlicher/junger Erwachsener öfters Träume, wo ich (gemeinsam mit einer Gruppe) verfolgt wurde und irgendwo Zuflucht fand. Und die spielten sich meist ganz im Freien ab, allenfalls in Höhlen oder so. Aber dann hatte ich lange keine solchen Träume mehr.
Heute hatte ich aber wieder so einen Traum, wenn er auch ganz anders war. Erstens bin ich mir nicht sicher, ob es ich war. Also ich sah die Hauptperson, um die es ging, irgendwie auch von außen. Es war so eine Mischung aus Innen- und Außenperspektive, sonst war ich da immer in einer Innenperspektive drin. Dann kam keine Gruppe vor, auch wenn einige Menschen vorkamen. Und er spielte eher wenig im Freien. Der Traum war wieder so kompliziert, dass ich mir kaum was gemerkt habe. Ich war irgendwie gefangengenommen worden (insofern wars vielleicht kein Verfolgungstraum, das kam bei meinen früheren Verfolgungsträumen nie vor) und saß im Freien, es war Nacht, und links neben mir waren die "Wächer". Ich hatte sehr schwere Schuhe an, was eigentlich das einzige war, was mich an der Flucht hinderte, also ich war nicht gefesselt oder so. Dann hat eine Frau rechts oder hinter mir, die zu mir half, mir von beiden Füßen die Schuhe runtergezogen. Die Wächter hatten nichts gemerkt. Ich dachte, sie hilft mir noch weiter, tat sie aber nicht. Dann rannte ich davon, und plötzlich war sie wieder da und "rettete mich" und lief mit mir zu einem Haus in eine Wohnung mit vielen Kindern, die Mutter war glaub ich auch dort, und dort hörte der Traum dann irgendwie auf. Also es war ein bisschen kompliziert, vorher war glaub ich noch ein anderer Traum, an den erinner ich mich aber noch weniger, in dem kam ein Weg vor bergauf und dann wieder runter, sonst weiß ich nichts mehr.

Alles Liebe,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: