logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Traum & reale Ereignisse
Sothis schrieb am 28. September 2004 um 20:36 Uhr (472x gelesen):

Hi,

habe seit ca 2 Jahren ständig einen Traum in dem ich Auto fahre und meine Breemsen versagen und das Auto bleibt halt nicht stehen.

Folgende Situation: Seit ca 2,5 Jahren sind meine Eltern getrennt. Das Verhältnis zu meiner Ma ist super, zu ihrem Freund + Familie auch, und zu meinem Vater hab ich sporadischen Kontakt. (Erzähl ich weil ich vermute es hängt zusammen.)
Als sie sich scheiden lassen haben fingen die ersten Träume an wo ich Auto gefahren bin. Das erste mal war es so, es war Winter, lag sporadisch Schnee und ich hab nen Unfall gebaut *g* Naja, als ich dann Fahrschule gemacht hab, hielten diese Träume auf und ich träumte verstärkt präkognitiv. Das war auch die Zeit wo ich seltener was mit meinem vater zu tun hatte. Ich hab kein besonders gutes Verhältnis zu ihm. Das heißt, kein gutes stimmt auch nicht, denn wir haben eigentlich gar keines - uns verbindet eigentlich absolut nix zur Zeit. Jedenfalls kamen die Träume dann mal hier und da bissl sporadisch.
Ich dachte ich hätte mich auch innerlich von meinem Vater "befreit" (naja, es hat mich halt schon bissl traurig gemacht das er sich nie gemeldet hat und so). Und die Träume hörten auch auf. Ich hatte sie jetzt bestimmt nen Viertel bis halbes jahr nichtmehr. (Die Bremsen an dem Auto sind übrigens okay, wenn auch nicht die neusten aber voll funktionsfähig.) Und gestern Nacht hatte ich wieder einen solchen Traum. Die Bremsen versagten. Ich hab voller Panik das Pedal durchtetreten aber es blieb net stehen - die Handbremse hat auch nicht geholfen und ich hab halb panisch gesehen das ich das Auto wo hinlenken konnte wo es sich ausrollen kann und so. Bis auf den ersten "Autotraum" hatte ich auch nie im Traum nen Unfall - selbst gestern nicht. Aber wann ist der Traum wieder aufgetaucht? Als die ganzen alten Geschichten mit meinem Vater wieder hochkamen.

Naja, aufgrund der Parallelität vermute ich halt, dass es irgendwie zusammenhängt - aber selbst sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Deshalb bin ich euch um jede Idee die ihr mir hierzu bringt echt dankbar.
Ich weiß nicht, ob mir diese Träume etwas sagen sollen - ob sie mir helfen sollen damit fertig zu werden (komische Methode!) - oder ob sie vielleicht gar nix mit zu tun haben!? Aber sie tauchen immer dann auf wenn ich innerlich wieder "abhängig" von meinem Vater bin.

Danke schon mal im Vorraus ...
die Sothis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: