logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
5 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Traum & reale Ereignisse
yen xi schrieb am 28. September 2004 um 22:11 Uhr (494x gelesen):

Hallo Sothis,

ich hatte auch erst so einen Traum mit den versagenden Bremsen. Trat Pedal durch, zog Handbremse und alles.

Stellte fest, dass diese Träume, also das Grundgefühl der 'gleitenden'/'fahrenden' Bewegung durch die Aktivität des Astralkörpers verursacht werden.
Manchmal hat man ja beim Einschlafen das Gefühl, man rutsche irgendwie vom Bett - das ist dann so eine Teilloslösung, bei der der Energiekörper wieder zurückrutscht durch das dadurch 'geweckte' Tagesbewusstsein.
Im späteren Stadium schlägt sich das dann in solchen Träumen wieder.

_Wie_ sich der Traum darstellt und warum genau dieses Traumbild (und nicht z.B. wie schonmal beschrieben Schlittenfahren oder anderes) ist wohl wirklich ein Faktor, der gedeutet und in Zusammenhang gebracht werden kann mit Deinem Vater.

Innerliches Unwohlsein erhöht übrigens die Aufmerksamkeit beim (Ein-)Schlafprozess. Diese innere Unruhe wird bei mir auch hervorgerufen, wenn ich 'negative' Schwingungen spüre (von denen, mit denen ich in Verbindung stehe). Und/oder sich welche mit mir (egal wie) beschäftigen, die im Wesen vergleichsweise blockiert (nicht sehr liebevoll) sind.

Wenn also eine aktuelle Verbindung besteht, die Dich (aus dem Grund von oben) aufmerksam/unwohl sein lässt, bist Du damit aufmerksamer während der Loslösung beim Einschlafen und überlagerst das so Wahrgenommene mit dem Autotraum.

Das wär meine kleine, hoffentlich etwas nachvollziehbaren, Idee dazu :)

Lieben Gruß an Dich

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: