logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: Danke! Jenseits-Schule
Bluelake schrieb am 17. September 2004 um 19:50 Uhr (490x gelesen):

> Dankeschön für eure Antworten, Bluelake und Yen Xi! (Es ist aber schon recht schwer vorstellbar für mich, dass Bluelakes Interpretation zutreffen sollte - weiß da auch kaum was drüber
> Chord

Hallo Chord,

das ist ja nur ein Gedankenansatz, aber wenn du jetzt noch nichts damit anfangen kannst, kann es sich ja später einstellen. Warts ab *g*

Als ich zum erstenmal über dieses Geistesschulung der Seele hörte, hab ich die Augen verdreht und war der Meinung ich werde auf den Arm genommen.

Das ist mittlerweile zehn Jahre her und ich hatte in dieser Richtung schon sehr viele Träume und mir diese aufgeschrieben und was ich an Botschaften und Mitteilungen herrüber "retten" konnte, war jedesmal sehr aufschlußreich.

Um dir ein Bild zu verschaffen:
Meine astrale Schule scheint sich in einer Felsenhöhle zu befinden. Dort ist eine Art Teich. An einer Wand befindet sich ein "goldenes" Vorlesungspult und darauf liegt ein dickes Buch. Es befinden sich etliche Stühle davor mit so einer eingebauten Auflagefläche, wo man z.B. mitschreiben kann.

Wenn der Unterricht stattfindet ist die Höhle irgendwie mit Kerzenschein erleuchtet und das Wasser des Teiches wirft Lichter an die Wände der Höhle.

Die Meister sind unterschiedlich, es müssten 5 oder 6 sein, die sich abwechseln.

Diesen Traum habe ich regelmäßig mindestens einmal im Monat und meistens erinnere ich mich daran.

Leider zu selten kann ich mich erinnern, was unterrichtet wurde. Aber hin und wieder habe ich beim Aufwachen das Echo eines Satzes oder Wortfetzens im Kopf, die ich mir sofort aufschreibe. Sehr häufig, im Laufe des Tages oder der Woche kommt eine Situation und dann weiß ich was damit gemeint war. Meistens für mich persönliche wichtige Hinweise.

schöne Grüße
Bluelake



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: