Traum
Gast schrieb am 3. September 2004 um 5:27 Uhr (630x gelesen):
Hallo!
Ich bin noch ganz gefangen von dem Traum, von dem mich eben mein Wecker befreit hat.
Also hier der Traum:
Ich bin mit einer ganzen Gruppe beim feiern, wohl im Kindergarten wo meine Tochter ist. Alle sitzen und essen und sind guter laune, da kommt die Kindergärtnerin und sagt wir können nicht gehen draußen kommt ein Unwetter, wir könnten aber hier schlafen.
Also fange ich mich an zu waschen, erst obenrum (Gesicht, Brust, Achseln) beschließe dann aber doch ins Bad zu gehen und mich frisch zu machen, dort lasse ich mir Wasser ins Waschbecken ein und lege einen weißen Waschlappen ins Wasser.
Muss aber vor dem Waschen noch einmal auf das WC ( und damit fing der ganze Ärger an!!) Also ich hab abgeschlossen wie sich das gehört, und sitze auf dem Klo und mache ein Häufchen, da geht die Tür auf, die ist wohl irgendwie kaputt, ich rufe es ist besetzt, da kommt eine Frau rein und will mir ein Gespräch aufzwingen, ich sag entschuldigung, ich sitze hier auf Toilette und hätte ganz gerne meine Ruhe..Da kommt mein Mann rein und beide setzen sich mir gegenüber auf die Badewanne, es stört sie garnicht das ich "beschäftigt" bin. Ich fordere beide auf zu gehen, denn ich bin fertig und würde mir ganz gerne den Po abputzen, aber beide meinen ich wäre irgendwie gestört weil ich meine Ruhe haben will...Mein Mann sagt: "Sie ist immer so komisch seit sie schwanger ist, auch früher schon wenn sie ihre Tage bekommen hat, dann musste sie auch morgens immer als erstes auf das Klo...komisch nicht? Sie sagt sie hätte dann Bauchweh und müsste mal, wenn man mich fragt ist das Psychisch"..Ich schaue meinen Mann darauf ganz fassungslos an und denke mir spinn ich? Die beiden unterhalten sich so über mich als wäre ich garnicht da! Ich schreie jetzt zum wiederholten male: RAUS HIER und keiner reagiert, die Frau schaut nur meinen Mann an und fragt: bist Du sicher das Du mit der noch in 80 Jahren zusammenbist? Wo seht ihr euch in 80 Jahren?? ( völlig utopisch dann wären wir beide über 115!) da nehme ich mir die Klobürste und versuche die beiden zu vertreiben, nützt nix, dann stehe ich auf ungeachtet meiner sauberkeit und meiner Kleidung, und versuche die Frau am Kragen gepackt rauszuschmeißen, mißlingt mir, die ist zweimal so breit wie ich und mächtig groß, dann rufe ich nach Beate ( eigentlich meine Arbeitskollegin, die hat mit dem Kindergarten garnichts zu tun) und sie kommt, ich sitze mittlerweile wieder auf dem Klo, und sage ihr sie soll die Polizei rufen, denn ich werde hier belästigt....sie will mir helfen..in dem Moment "rettet" mich mein Wecker!
Die Gefühle die ich bei dem Traum hatte: ich war hilflos, sauer, gekränkt, und hab fast geheult.
Kann mir dazu jemand etwas raten?
Ich bin weiblich, verheiratet, schwanger und bin schon im Schwangerschaftsurlaub, eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch, auch nicht verklemmt.
Gruß ein Gast

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Traum ~ Gast - 03.09.2004 05:27 (3)