Re: Katzentraum
jenta schrieb am 23. Juli 2004 um 16:33 Uhr (420x gelesen):
hi! es könnte einfach nur eine intensie begegnung mit diesen katzen gewesen sein, vielleicht begleiten sie dich einstück... ich hab mal so eine begegnug mit einem tier im traum gehabt, die einfach nur eine schöne begegnung war.
könnte aber sein, dass die katzen symbolisch für eine bezieh in deinem leben stehn, du das humpelnde weibchen, der kater irgendwer aus deiner umgebung... vielleicht brauchst du auch unterstützung von deinem selbst, damit du nichtmehr hinterherlaufen musst. ich hab mal von einer übung gehört, wo ma sich vorstellt, dass man sich selbst als kleines kind am schoss sitzen hat, und sich streichelt, das macht man öfters, sooft, bis man das gefühl hat man braucht es nicht mehr. ich hab auch gehört, dass manche eine puppe verwenden, die sie dann sogar eine zeit lang mit ins bett nehmen, halten und streicheln.. und sich vorstellt das ist man selbst wie man klein war...bis man eben genu davon hat.. eine andere alternative wäre, du stellst dir manchmal, wenn du lust dazu hast vor, da wärst wieder auf der wiese und hälst das kätzchen und streichelst es. so entsteht sicher eine schöne beziehung zu dem kleinen kätzchen. man bekommt ja auch viel aus solchen beziehungen und momenten der ruhe zurück!!! ( ich denk auch der kleine kater ist sicher froh wenn das kätzchen endlich hilfe bekommt!!
lg jenta*
ps. kann sein, das dass mit der puppe und so nicht auf dich zutrifft, aber das mit dem kätzchn streicheln tut dir sicher gut!!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Katzentraum ~ Sallyjb - 21.07.2004 11:52 (6)
- Re: Katzentraum ~ nein--BLu - 11.09.2004 17:31
- Re: Katzentraum ~ jenta - 23.07.2004 16:33