Alegra!
Das Mäuerchen!
Heute morgen träumte ich. (am 13.Mai)
Es ging darum eine kleine Mauer fertigzustellen. So wie man sie manchmal zwischen Grundstücken oder entlang von Strassen sieht. Es war nicht hoch, vielleicht 30cm und 20 cm breit. Jedes Kind kann es übersteigen und sie lieben es darüber zu gehen – denn so sind sie doch grösser …!
Mein Mäuerchen war eigentlich schon fertig. Es fehlten nur noch die schützenden Granitplatten oben darauf. Damit tat ich mich sehr schwer. Ich probierte alles mögliche. Endlich fand ich den Trick und dann ging es ganz schnell und einfach.
Später erinnerte ich mich, dass in diesem Mäuerchen noch ganz was besonderes war. Oben war es wie ein Kanal und darin lagen Leitungen. Die eine führte Liebe_10! Die daneben liegende „Macht“!
Und über diese Kombination musste ich leer schlucken. Das war neu für mich.
Wie seht ihr das?
Alles Liebe
anton
************************************************************************************
PS: noch was zur Vorgeschichte. Am Mittwoch fand ich unter meinen Büchern eines über „Emma Kunz“ und las es beinahe zu Ende. Faszierend diese Frau! Auch sie konnte durch Gedanken Materialisationen, u.a. bei Pflanzen bewirken. OK: Gedanken sind die Kräfte von Geist. Und wenn sie was wissen wollte formulierte sie die entsprechende Frage.
Noch was zu den Bildern. Verkneift es, aus den gelehrten Komentaren der Kunstkritiker- und Experten was rauszulesen. Das stiftet nur Verwirrung … - lasst die Bilder auf euch einwirken. Das ist alles!
http://www.emma-kunz-zentrum.ch/index.html#willkommen/