logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Mehrfacher Traum aus meiner Kindheit
Razorcraft * schrieb am 21. Mai 2009 um 17:00 Uhr (972x gelesen):

Hallo,
In meiner Kindheit hatte ich einmal einen Traum, in den folgenden Zeilen werde ich ihn euch schildern.
Ich war mit 5-7 anderen Kindern die ich nicht kannte in einem Wald unterwegs. Er war schön, nicht unheimlich. Wir spileten irgentwas, jedoch weiß ich nicht mehr was es war. Auf einmal sahen wir ein Menschenähnliches Wesen...es hatte graue Haut(ich kann mich leider nicht mehr an die einzelheiten errinern). Plötzlich wuchs es zu einem Riesen heran und rannte uns hinterher. Wir rannten um unser Leben und flüchteten in ein Haus(durch desen Tür gerade ein mal ein Erwachsener durchgepasst hätte) das im Wald lag. Das Haus war länglich, es war leer bis auf eine Mauer in der Mitte die sich in die Länge zog und von beiden Seiten mit roten Vorhängen bedeckt war. Wir versteckten uns dahinter. Ich nahm das schnaufen des Ungeheuers wahr das komischerweise nicht mehr so groß war. Es sah mir direkt in die Augen,(in diesem Moment wär ich am liebsten gestorben)jedoch ließ es mich in Ruhe.
Ich weiß nur noch das wir aus dem Haus auf einen sonnigen Parkplatz rannten und das Monster versteinerte.
Es verging ca. ein Jahr.
Dann Träumte ich den gleichen Traum in dieser Form noch 2, 3 mal. Je Älter ich wurde, desto besser konnte ich mich in diesem Traum zurecht finden und darauf einfluss nehmen.
Ich habe ihn ca. 7 oder 8 mal geträumt. Beim letzten Mal kann ich sagen das ich das Monster so zu sagen besiegt habe, indem ich keien Angst mehr davor hatte.

Kann mir vil jemand sagen was das zu bedeuten hat?^^
Wäre sehr dankbar.

Tante Edith meint: Ihr kennt das bestimmt wenn man sich in einem Traum "steuern" kann, das macht find ich richtig fun deshalb versuche ich vorm eimschlafen nur an die Sache zu denken über die ich Träumen will, wenn ich es unbedingt will geht es auch. Aber ejtzt zu meiner wesentlichen Frage. Kennt ihr das, wenn ihr versucht in einem Traum zu rennen? Wenn ich das versuche geht es nicht und es kommt mir so vor als ib ich auf der Stelle renne-.-. Auf jeden Fall ist das ein ziemlich ungenüßliches Gefühl
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 21.5.2009 19:02
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 21.5.2009 21:21

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: