logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Träume von meiner Mutter
Sehnsucht schrieb am 7. Januar 2009 um 12:52 Uhr (1021x gelesen):

Hallo,
Ich habe diese Seite hier durch Zufall gefunden und bin sehr froh darüber zusehen das Ihr Euch alle so sehr bemüht alle Fragen zu beantworten. Ich hoffe Ihr könnt mir auch meine Frage oder Fragen beantworten.

Meine Mutter ist am 6.September 2007 verstorben. Es war für die Familie das schlimmste was überhaupt passieren konnte. Ich hatte zu meiner Mutter eine sehr enge Bindung , so wie eine Mutter- Tochter-Beziehung eben sein sollte. Nach dem Tod meiner Mutter war ich eine Woche im Krankenhaus weil ich mir meinen Fuss gebrochen habe. In der zweiten Nacht als ich wieder Zuhause war hatte ich denn ersten Traum von Ihr. Ich träumte von ihrer Beerdigung die aber in unseren Garten statt fand. Nach der Beerdigung saß ich mit meine Vater auf meinen Bett und wir waren unglaublich traurig. Aufeinmal kam hinter meinen Schrank meine Mutter vor sie war eine Lichtgestalt, hatte ein Nachthemd an das sie auch wirklich besaß und sah sehr fröhlich aus. Sie nahm meine Vater in denn Arm und sagte zu mir über seine Schulter hinweg "es ist alles gut". Ich fing ganz schlimm zu weinen an, so das mein Freund aufgewacht ist und mich dann geweckt hat.
Der 2. Traum war in der Heilligennacht. Ich stand in einer mir fremden Küche und sprach mit meiner Mutter über einige Dinge.Sie war aber eine normale Person, ich sagte ihr wie sehr ich sie vermisse und das alles so schwer ist ohne sie. Sie sagte mir sie weiß wie es uns geht, sie weiß alles. Da wurde ich wieder von meinen Freund geweckt weil ich so sehr weinte.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen was diese Träume zu bedeuten haben. Vielen Dank
Sehnsucht

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: