logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: "Systemsiedlung" und fremder Vertrauter
Waldfee * schrieb am 3. November 2008 um 16:39 Uhr (849x gelesen):

Hallo Anton,
Was Genau meinst Du mit "zurechtgelegt" ?

Und die Konfrontation bzw. das Spiegeln meiner Selbst ist so zu verstehen das ich mir Selbst nicht vertraue oder vertrauen muss?..Nein, in "real" bin ich diesem Mann noch nie begegnet, nicht das ich wüßte sag ich mal.

Da Du den Abnabelungsprozeß von meiner Familie angesprochen hast ich glaube damit hast Du voll "ins Schwarze" getroffen. Seit langem "quäle" ich mich mit alten Geschichten und hegte den einen großen Wunsch nicht mehr so kopflastig zu sein und meine Familie einfach zu vergessen weil es einfach besser für mich ist da sie mir nicht gut tut. Mit meiner Mutter verbinde ich eher kein Gefühl (mehr) eher ein Funktionieren müssen, sich verstellen damit man so ist wie sie es sich hätte gewünscht (zu sein wie meine ehemalige Schulfreundin, bescheiden, nett,brav sittsam ect.pp- Danke das Du mir den Zusammenhang indirekt offengelegt hast!vermutlich tauchte sie aus diesem Grunde auf?) dasselbe gilt wohl auch für meine Großeltern. Als sie da oben standen auf dem Balkon fühlte ich keine Liebe sonderen eher eine Erwartungshaltung einen Druck auf mich der mir nicht gut tut und mich "behindert" vermutlich wollte/will ich mich endgültig davon lösen..

Danke..

LG Waldfee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: