Albtraum - Riesige Tiere zertrampeln die Stadt klein
wally * schrieb am
19. September 2008 um 14:07 Uhr (985x gelesen):
Hallo,
Hilfe, was war denn das für ein Alptraum?!?
Vielleicht hat jemand eine kleine Idee?
Ich wohne in einer großen Stadt. Plötzlich verdunkelt sich der Himmel. Ich spüre, es liegt hier mächtig was in der Luft/Atmosphäre!!
Ich schaue aus dem Fenster und unerwartet erscheinen plötzlich am Himmel mehrere riesengroße Raubvögel, die den Himmel nun noch mehr verdunkeln.
Ich schaue und vom Stadteingang marschieren plötzlich eine Horde RIESENGROSSER Elefanten rein, wie Titanen, die ganze Stadt wackelt und zittert und wird kapputzertramelt von den einmaschierenden Elefanten. (mal zum Vergleich: Menschen waren dagegen so groß wie Ameisen!). Es ist wie Krieg und sieht auch so kaputt aus!
Sie kamen auch langsam aber mächtig an meinem Wohnhaus entlang und waren schon zu sehen. Ich flüchtete raus um mich zu retten, durch die Straßen entlang. Sie marschierten durch die ganze Stadt und zerstörten alles und alle Häuser gingen kaputt, wie ein Kriegszustand und dunkel draußen.
Dann kam im Traum zwischendurch wo ich durch die Straßen flüchtete 2 x jeweils ein Huhn / Hahn. Dieses Huhn kam jeweil völlig unerwartet ruckartig und plötzlich aus irgendeiner Straßenecke versteckt heraus - plötzlich und blitzschnell packte es jeweils ein Opfer und fraß es auf!
1 Huhn griff einen Wolf und fraß ihn auf.
Ich hatte mich schon sehr darüber gewundert. Es waren Riesenhühner. (Normalerweise essen doch Hühner gar kein Fleisch).
Mir selber ist im Traum nichts passiert, ich war ja auf der Flucht vor den großen Tieren und habe alles beobachtet.
Der Traum hat mir aber Angst gemacht.
Was kann denn das bedeuten?
Help
Danke
Liebe Grüße
Wally

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Albtraum - Riesige Tiere zertrampeln die Stadt klein ~ wally * 19.09.2008 14:07 (2)