re[2]: Du bist alles, aber Du bist auch immer Du!
Felicitas * schrieb am
17. September 2008 um 10:19 Uhr (5469x gelesen):
Hallo anton!
Der Traum ist ja vom 12.12.2007 und tatsächlich habe mir in dieser Zeit die Frage gestellt, wer/was in meinem (neuen) Leben passt. Ich habe entsprechend auch die Konsequenzen gezogen und micht von den einen oder anderen verabschiedet. Die Verführung war auch auch hoch angesagt. Sicherlich jetzt ziemlich offen hier im Forum geschrieben. Vielleicht sind einige Männer jetzt schockiert und ihr Bild vom Sein einer Frau ist etwas zerrüttet, aber, wenn Frauen wirklich einen Mann begeheren (und bitte nicht mit Liebe verwechseln), dann auch mit Haut und Haaren. Begehren ist intensiver als reine Lust. Und sie tun es genauso unverschämt und wissend und verführerisch. Und in ihren Köpfen sind auch viele Bilder.
Ich weiß nicht, vielleicht ist Liebe nicht das, was wir intelektuell und moralisch von uns geben und vielleicht ist Begehren ja auch auch Form von Liebe. Aber eines war Fakt... Es war nicht die Art Liebe, die für eine Beziehung ausgereicht hat. Das wusste ich.
DANKESCHÖN!
Liebe Grüße!
Felicitas
Begehren
Die Bestimmung des Ungewissen » Begehren
Abend ward’s und wurde Morgen,
nimmer, nimmer stand ich still;
aber immer blieb’s verborgen,
was ich suche, was ich will.
Schiller
So, Ihr Lieben, DIE LÖSUNG; um das Verborgene zu offenbaren:
Sich fallen lassen
Die Offenbarung des Unbestimmten » Sich fallen lassen
Sich fallen lassen! Hatte man das einmal getan, hatte man einmal auf alle Stützen und jeden festen Boden unter sich verzichtet, hörte man ganz und gar nur noch auf den Führer im eigenen Herzen, dann war alles gut, keine Angst mehr, keine Gefahr mehr.
Hesse
Es geht sicherlich nicht nur um das Begehren eines Menschen, das ist nur die Projektion nach außen, ein bildhafter durch uns handelnder Hinweis, worum es im Leben geht. Ein Begehren für etwas oder jemanden erkennen und nicht im verborgenen lassen, weil man Angst hat. Sondern sich öffnen (ganz langsam, denn mann will ja nicht gleich ins offene Messer rennen) und sich fallen lassen, damit wir unsere Wahrheit kommen.
Ich hoffe, dass ich es immer mehr schaffe.
Also:
Viele liebe Grüße!
Felicitas
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Felicitas am 17.9.2008 12:25
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Felicitas am 17.9.2008 12:34

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: