logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Serie von Träumen - Kind
Istia * schrieb am 3. September 2008 um 15:20 Uhr (916x gelesen):

Hi Ash,

mag völlig falsch sein oder sogar bizarr klingen, was ich für Ideen zu deinem Traum habe, aber ich bin kein Traumdeuter, also bitte nicht zu eng sehen..

ein Kind steht ja nicht nur für etwas Neues, sondern auch für etwas, das Zuwendung braucht und es ist etwas, was zwei Menschen miteinander sehr verbindet, etwas, was sie gemeinsam erschaffen haben.. also vielleicht steht das Kind hier für etwas, für ein bestimmtes inneres Gefühl, dem du dich widmen sollst.. da du auch von Wiedergutmachung schreibst und von deinem Ex, die Frage: könnte es nicht sein, dass du das Gefühl hast, ihm noch etwas zu hinterlassen, ihm noch etwas zu erklären, von deiner Seite her noch etwas Versöhnliches beizutragen?.. (also quasi im umgekehrten Sinne von dem, was du schriebst).. damit ihr beide, euch in Frieden von einander lösen könnt.. (wobei ich deiner Beschreibung entnehme, dass ihr das beide wirklich wollt).. das Bild mit der Geisha bringt mich halt irgendwie auch auf diese Idee, weil eine Geisha ja bedeutet, dem Mann etwas zu geben- also `Geisha` jetzt ganz ohne spez. Wertung hier gemeint.. Dann der Dachboden.. könnte evtl für das Denken stehn, oder evtl auch für höheres Bewusstsein.. aber da müssen erst noch ein paar (im Traum fehlende) Treppenstufen gegangen werden, das könnte heißen, dass noch einzelne kleine Aktionen fehlen, die dich dann tatsächlich weiter schreiten lassen in der Entwicklung oder mit dem Abschluss einer Angelegenheit.. um ganz frei einen Neuanfang zu beschreiten..

Nungut, das sind bisher meine Gedanken dazu, falls es dir zu weit hergeholt erscheint, dann ist ja vielleicht oder hoffentlich trotzdem der ein oder andere hilfreiche Impuls dabei.

LG



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: