re: Hexenzirkel
anton * schrieb am
30. August 2008 um 17:12 Uhr (866x gelesen):
Salü Hel
Dein Beitrag, hat sich wie das Briefcouvert, aussen ganz dünn gemacht. Sagen wir, besser spät als nie ….. !
Aber das Couvert welches die Botschaft enthält „bäuchelt“ sich in der Mitte; da regt sich der Verdacht – es geht um eine Gefühlssache. Du bist bedeutungsschwanger … , sagen wir; besser so als anders ….. !
Zackenrand! Siehst du wie es sich „schlängelt“, diese Wellenbewegungen stehen auch für das Auf und Ab, das Hin und Her im Leben. Ränder sind auch eine Grenze, der Grenzbereich wird abgesteckt.
Das „kleine weisse Kärtchen“, verflixt irgendeine Farbe muss es ja haben … Rot wäre eindeutig, Weiss hingegen ist keine Farbe, also Niemandsland, unerforschtes Gebiet Kapitulation, zum Feind überlaufen … ? Du siehst, wir beschäftigen uns auch mit dem was wir nicht wollen.
Die folgende Schilderung – ist sie real so verlaufen, ist es Traumreminesszenz? Du findest die Symbole „Pferde“ angebunden, braun hat einen Bezug zur Erde. Der „See“ stellt die innere Welt der Gefühle und Phantasien dar. Ist der See verschmutzt, hat der Träumende Ideen und Vorstellungen übernommen, die ihm nicht entsprechen und ihm daher nicht guttun. Klares Seewasser macht deutlich, daß der Träumende seine Ängste und Gedanken in bezug auf sich selbst geklärt hat. Das aus dem Tümpel ein See wurde, macht die Entscheidung deutlich.
Zitat: Dann denke ich darüber nach ihr einfach zu sagen, dass ich nie Bäuerin werden wollte.
>>>>>>>> sie ist auch zuständig für „den Gemüsegarten“ …. Ergo, Du willst kein „Gemüse“ anpflanzen.
Ciao und liebe Grüsse
anton

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: