logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexenzirkel
Hel * schrieb am 25. August 2008 um 20:47 Uhr (1011x gelesen):

Hi

Mal wieder was von mir *gg*. Ja bin halt ein Träumerle.
Ganz bekomme ich es chronologisch nicht hin,da ich zwischendurch immer mal wieder die Augen aufgemacht habe und nach der Zeit gesehen hab. Aber ich versuche mein Bestes.;-)

Ich bin daheim und bekomme Post, ein Brief kommt an, der an den Seiten ganz flach und dünn ist, nur in der Mitte fühlt und sieht man einen dicken Stapel. Als ich ihn öffne sind darin zu kleinen Ausschnitten geschnittene Bilder/Fotos(mit Zackenrand), mit kurzen Anmerkungen.
Ich betrachte sie und erinnere mich beim Betrachten an die Begebenheit, bei der sie gemacht wurden.
Eine Freundin hatte mich zu einem Hexentreffen auf einer Burg mitgenommen. Bis zu dem betrachten der Bilder war in meinem Bewusstsein davon aber nichts vorhanden.
Ich klappe also das erste Bild, welches auf ein kleines weißes Kärtchen geklebt ist um und lese was darauf steht.
"Viele Grüße, hier sende ich dir einige Bilder von dem Treffen, ich hoffe du hast Freude daran und erinnerst dich gern an mich...Vielleicht hast du ja doch Lust in unseren Bauern-Hexenzirkel einzutreten" (so in der Art stand es da geschrieben).
Ich erinnere mich wieder sehr genau an die ganze Begebenheit beim durchschauen der Fotos. Wir sind auf einer alten Burg, die Gebäude stehen noch (werden sogar für Übernachtungen angeboten) sind aber sehr heruntergekommen. An einer Mauer/Wand stehen lauter Pferde angebunden, irgendwie gehören sie zu der Gruppe und sie sind alle von einer Farbe (hellbraun). Der Hof ist Grasüberwachsen, mit einigen einzelnen Bäumen. In ungefähr der Mitte, ist eine riesengroße flache Wasserlache, die ulkigerweise als See bezeichnet wird im Traum. Wir haben Zelte auf diesem Hof aufgestellt und plötzlich kommt ein starkes Unwetter auf und ich gehe mit jemand anderen in die Burg zum übernachten, der Raum in dem wir sind, ist nahe unter dem Dach, das Fenster ist rund und im ganzen raum flattern weiße Schleierstoffe von der Decke im Wind.
Dann bin ich plötzlich wieder draußen, es ist immer noch sehr stürmisch, der Himmel ist von dunklen, schnell ziehenden Wolken bedeckt und neben mir sitzt die Frau, die mir auch die Fotos geschickt hat. Sie redet mit mir und rückt auch immer näher, berührt mich wie zufällig am Arm und sieht mir intensiv in die Augen. Mir ist das sehr unangenehm und ich versuche auszuweichen. Dann fragt sie mich, ob ich nicht mit ihr auf den Hof der Hexengruppe kommen wollte und mitmachen. Ich möchte ihr antworten, weis aber nicht so recht wie. Ich denke, ich kann ihr doch nicht einfach so ins Gesicht sagen ich bin nicht lesbisch und das ich mich für Hexenzirkel nicht interessiere kann ich ihr auch nicht so sagen. Dann denke ich darüber nach ihr einfach zu sagen, dass ich nie Bäuerin werden wollte. Hier endet der Traum dann leider, so dass ich die Antwort schuldig geblieben bin.

Danke schon mal und Gruß
Hel
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Hel am 26.8.2008 0:42
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Hel am 26.8.2008 0:44

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: