re[3]: Polen
anton * schrieb am
27. August 2008 um 23:08 Uhr (860x gelesen):
Salü Golem
Danke für die Blumen, aber …
Zitat: denn du hast direkt einige Lebensprobleme von mir in meinem Traum erkannt –
>>>>>>>>> leider kann ich das nicht, ich lese nur in deinem Traum und interpretiere es. Ob das dann so oder anders ist, ist reine Glücksache, aber nicht (mein) Wissen … !
Zitat: Was ich nicht verstehe ist der Satz "Das Übermittlungsprotokoll fehlt." Das ist eine seltsame Ausdrucksweise. Was genau meinst du damit?
>>>>>>>>> das ist die gemeinsam verständliche Sprache, es kann aber auch dein eigenes Wollen sein. So wie Du es (hier) später erwähnst kann es auch deine bewusste Distanzierung sein. Allerdings sehe ich es anders als Du. Es handelt sich m.E. ausschliesslich um den Umgang mit deinem Gefühl oder fühlen. Du hältst es quasi an der kurzen Leine. (ich kann mich auch irren)
:::::::::::::: unsere wahre Adresse ist „das Gefühl“. Es ist ewig … !
Zitat: Gefühle sind gleichbedeutend mit "ewig"? Das wusste ich nicht. Vielleicht weil man "Liebe" als ewig ansieht?
>>>>>>>>>>> die Liebe als geistige Kraft ist ewig. Die vulgäre Liebe der Menschen (zueinander) hat hingegen eine nur beschränkte Halbwertszeit. Sie dürfte bei ca. 3 Jahren liegen – auch die „Wissenschaft“ hat das herausgefunden.
Zitat: was sich daraus erklären lässt, dass du mich nicht kennst und du mich deshalb falsch einschätzt…..
Einspruch Golem! Seit ich in diesem Forum bin, habe ich mir nie die Mühe gemacht „Menschen/Träumer“ einzuschätzen. Klar, es kristallisieren sich Befunde, aber ich setze diese nicht als Tatsachen fest. Würde ich das tun, wäre ich nicht mehr freî zu irgendeinem Ergebnis zu kommen. Wenn Du einige deiner Merkmale erkennen kannst, dann ist das so weil sie sich aus deinem Traum herauskristallisieren, aber nicht weil ich denke dass es so ist.
Ciao und liebe Grüsse
anton

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: