logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Im Traum einem Anschlag entkommen
Saturiel * schrieb am 25. August 2008 um 13:32 Uhr (960x gelesen):

Ich habe letzte Nacht etwas angsteinflösendes Geträumt. Ich war mit einem Freund unterwegs als mein ehemaliger Chef mit einer Schusswaffe in der Hand kam. Er zielte auf mich und drückte ab. Allerdings schmiss ich mich direkt zu Boden und stellte mich Tod. Ich hörte ihn dann nur meinen Freund fragen ob Ich das auch wirklich wäre und mein Freund antwortete das ich jemand anderes gewesen wäre. Dann verschwand mein ehemaliger Chef. Jetzt hab ich bei der Traumdeuterseite ein wenig rumgesucht und schon ein paar antworten gefunden. Allerdings fand ich dort nichts über die Tatsache das mein Freund mich zum Schutz leugnete und ich den Anschlag überlebte. Bis jetzt weiß ich nur das es zum größten Teil schlechte Zeichen sein können. Der Schuss und der "Mord".
Kann mir jemand von euch weiterhelfen ?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: