Traum Jahre im voraus
Highlandlady * schrieb am
14. Juli 2008 um 9:32 Uhr (867x gelesen):
Hallo,
vielleicht weiß jemand von Euch, was es damit auf sich haben könnte.
Meine Schwester hat vor vielen Jahren von meiner Hochzeit geträumt. Sie hat mir den Mann aus dem Traum sehr detailliert beschrieben. Ihre Tochter war in dem Traum auch anwesend.
Viele Jahre später bin ich im realen Leben einem Mann begegnet, der der Beschreibung entspricht und der gefühlsmäßig für mich eine sehr große Rolle spielt. Wir sind jedoch nicht verheiratet. Als ich ihn kennenlernte, hatte ich den Eindruck, ihn schon seit Ewigkeiten zu kennen. Er war mir sofort auf eine eigentümliche Art und Weise vertraut, obwohl ich ihn noch nie vorher gesehen habe.
Kann der Traum eine Art Rückblende aus meinem früheren Leben gewesen sein? Aber wäre dann die Tochter meiner Schwester in diesem Traum anwesend gewesen. Die gab es ja da noch gar nicht.
Ich habe schon mal an eine karmische Verknüpfung aus einem früheren Leben gedacht. Wenn es so wäre, müsste der andere das dann nicht auch so empfinden?
Mit ist auch klar, dass dieser Beitrag aufgrund meiner Fragestellung halb ins Traum-/halb ins Jenseitsforum gehört.
Danke vorab für Eure Antworten.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: