logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Schwere Geburt / Kampf zwischen Geist und Gefühl!
Felicitas * schrieb am 13. Juli 2008 um 9:26 Uhr (977x gelesen):

Hallo anton!

Habe nur mal reingeschnuppert. Keine Ahnung warum, aber für eine Zeit lang waren mir meine Träume egal, habe sie auch nicht weiter aufgeschrieben (aber sie sind alle in meinem Kopf :-) und jetzt hatte ich das Bedürfnis! Draußen ist es nun mal auch spannend :-)))

Der "Realo" Ist definitiv schon sooo lange (so kommt es mir vor) aus meinem Herzen!!! Komisch, jetzt sehe ich ihn so, als hätte ich ihn nie gekannt! Er ist mir völlig fremd, wir sprechen noch nicht einmal eine Sprache. Eigenartig, als wäre er ein Fremder!

Trotzdem ziehe ich aus allem das positvie für mich heraus: Ich wäre nicht da, wo ich jetzt bin!

***Aber wer/was ist das kleine Mädchen? Führt es in die früheste Kindheit (Erlebnisse) zurück oder sind es „junge Gefühle“? Der Bauch; das Verdauen ist die Traumentsprechung für Zerkleinern (das Problem, die Situation) damit es aufgenommen (akzeptiert) werden kann. Du bist dabei „den Knoten“ zu entwirren.

Die Frau (ebenfalls) links von Dir, sehe ich als dein Gefühl, welches dem Verstand hilft eine Lösung zu finden.
Die wunderschöne Frau ….. sie ist göttlich, so ist unser Gefühl … ! Du beschreibst alle Eigenschaften unseres Gefühls. Danke dir … !***

Ich danke Dir, anton!!!!!!! Du schreibst mir aus der Seele!Ach ja, ich denke Kindheit ist akzeptiert und ja, könnte sein, dass ein junges Gefühl in mir dabei ist, sich gegen mein Denken durchzusetzen :-))). Jedes Gefühl ist gött-LICH(t)!Es macht sich bemerkbar, wenn es was schönes gibt und auch dann, wenn wir nicht nach dem gehen, was wir uns wünschen, weil dahinter immer Ängst stecken.

Es gibt aus dem Buch des Sohar einen Spruch: "Öffne sanft Dein Herz für mich und ich werde Dir die Welt enthüllen!"

Meine Welt und die Welt da draußen! Cool oder? Das Ge-heim(nach Hause zu Dir selbst = innen)-nis liegt in Dir und wenn Du Dich öffnest und keine Angst mehr hast, dann bist Du mit
dr-außen im R-ein-en

Ich kenne die Kabbala nicht und ich glaube, dass sie für mich zu komplieziert ist, und deswegen lese ich gerade in einem Buch "nur" die Einführung über das Wesen der Kabbala. Es ist von Michael Laitman.

Ist ja auch okay, wir lernen und verstehen dem Wesen entsprechend. An Zahlen und Worten studierend herumzudoktern... Erst mal draußen spielen, da erfahre ich es ja auch :-)))))

Ach ja, oder auch so: Zeig mir, wer Du b-ist (Gefühle, Ängste, egal ob negativ oder positiv) und ich zeige Dir Deine/die Welt (dann wird Dir etwas bewusst über Dich). Ein B-IST-ZUSTAND(EKOMMEN) ist ja nur ein Zustand, der aus diesem Moment heraus wandelbar ist. Keiner bleibt stehen. Und wenn wir mehrere Leben dafür brauchen.



DANKESCHÖN und VIELE LIEBE GRÜßE!
Felicitas




---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Felicitas am 13.7.2008 11:41

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: