logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wünschen ist Bullshit ? / Brot mit Hugo Egon Balder geteilt

wally * schrieb am 7. Juli 2008 um 16:52 Uhr (1072x gelesen):

Hallo,

ich war schon wieder in einem Theater (im letzten Traum auch), da war vorne wieder der gleiche Mann, der die Show machte.

Traumfetzen:

Zwischendurch kam eine junge Frau, die irgendwas dort vorne kurz erzählte, kaum war sie da, da kam schon ihre Mutter angerannt und nahm die Tochter beiseite und schimpfte laut mit ihr, wie sie sowas machen kann (was weiß ich nicht), mir fiel auf, dass sie ähnlich aussahen, Haare usw. also das es Mutter und Tochter ist.

Zwischendurch sollte ich mich rechts vorne hinsetzen und auf das längliche Brot aufpassen, dass man mir gab. Ich habe das Brot an mich genommen um es aufzubewahren für den, der da vorne die Show abzieht. Zwischendurch hatte ich so ein Hunger, dass ich von der Mitte, einen kleinen weißen Teil aus dem frischen Brot rausnahm und aß.
Irgenwie wurde es dann mehr Brot oder quoll auf oder so.

Es war dann Spielpause.
Irgendwann hatte ich dann 2 frische Brote bekommen. Eines davon gab ich im vorbeigehen zum Ausgang meinen Freund Hugo Egon Balder (SEHR merkwürdig!! *lach) Er war ein wenig erstaunt, aber nahm das Brot an sich.

In der Spielpause ging ich zum Treppenflur und wollte eine Zigarette heimlich rauchen, ging eine Etage tiefer zum Rauchen, ich rauchte halb, da hörte ich Schritte und andere Menschen, ich machte daraufhin schnell die halbe Zigarette aus und ging weiter runter (statt hoch) eine halbe Treppe tiefer merkte ich, dass das die falsche Richtung ist und ich ging dann hoch.

Mehr war nicht oder weiß ich nicht.

Normal ist der Traum ja nicht
Diesen Hugo Egon Balder, ist komisch warum man von dem träumt, denn er ist ja nicht mein Schwarm oder ähnliches und allgemein nicht so interessant für mich.

Nachsatz:

Huch!
Ich habe mir jetzt mal die Biografie des Mannes angesehen und dabei zufällig (oder Gottgewollt? - weil ich ihn gestern um Hilfe bat) herausgefunden, dass er ein Buch geschrieben hat mit folgendem Titel "WÜNSCHEN IST BULLSHIT"!!
Er geht da auf Bärbel Mohr, The Secret, Frank P..., und diese anderen alle ein.

DAS ist komisch!!
Denn dieses "Wünschen" ist nämlich gerade MEIN Thema zur Zeit! (Also damit beschäftige ich mich)

Vielleicht ein Hinweiß, dass ich mich momentan damit (Wünschen/Mentaltraining usw.) nicht weiter abgeben soll, sondern meine Hilfe / Wunscherfüllung woanders finden soll (vorerst). Vielleicht.

???

Liebe Grüße
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: wally am 7.7.2008 20:07

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: