logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software
re[3]: Sich stets wiederholender Traum
somnium * schrieb am 23. Mai 2008 um 18:09 Uhr (765x gelesen):

Ich kann nicht deine Erfahrungswelten kennen, aber die Frage, die ich mir stelle ist, wie ich mir meine Eigenverantwortlichkeit in diesem Szenario, wenns geht sogar im Traum selbst, wieder bewusst machen könnte.

Wie bist Du hineingelangt? etc. Das hast Du dich bestimmt auch schon gefragt. Du kannst einen "Wärter" dafür verantwortlich machen und wirst den dann sogar vielleicht irgendwann sehen, aber die "Wärter" repräsentieren selbst nur "Programme", bestimmte Gebote und Muster, die von einem selbst in-Gang gehalten werden.. das deutetest Du ja auch in etwa mit deinem Bezug auf den "brain-bug" an. Diese "Wärter" haben sich mir mal als künstlich/bionisch präsentiert und dadurch einiges über sich ausgesagt.

Und sie lassen sich austricksen. Ja ich weiss das klingt schonwieder verdammt nach Matrix an, aber so hat es sich in meinem Fall dargestellt.

In deinem Traum kommt aber niemand, was hält dich zurück?

Eine "verschlossene Tür" - eine Überzeugung?
Un-klarheit über die eigene Befähigung, Kreativität und Selbstbestimmung?

Bin mir sicher, das Du eines Tages verstehen wirst was das für dich zu bedeuten hat(te). Solche Träume scheinen wie drauf angelegt, bestimmte Vorgänge bewusst zu machen. Vllt sogar ohne großes Spektakel. Das Spektakel gibts oft nur, wenn man sich schwer tut etwas einzusehen und gegebenfalls zu ändern.

gruss, somnium.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: