Furchtbarer Traum
Waldfee * schrieb am
15. Mai 2008 um 23:16 Uhr (855x gelesen):
Hi
Ich hatte vor einiger Zeit einen derartig (für mich) furchtbaren Traum das ich ihn erstmal verdauen musste/wollte was mir leider nicht gelungen ist, deswegen stelle ich ihn hier ein in der Hoffnung um Hilfestellung.
Die Szene die sich in mir "festgekrallt" hat ist nur ein Teil des ganzen Traumes an den "Rest" kann ich mich leider nur noch sehr vage erinnern..
Ich saß an einer Art langen Speisetafel, weiß, meines Erachtens, und mit weißen Tischdeckchen mit Spitzenrändern verziert und die Räumlichkeit wirkte steril und ähnlich einer klinik..Vor mir sah ich ein lebendiges zusammengerolltes und wie abgehäutetes (blasses=farbloses, hellesbeige?) Reh (?!) auf/in einem Teller (?) liegen. Man kann sich das so vorstellen das es nicht gehäutet war aber als hätte man ihm die Farbe komplett entzogen?..Nur einigen Abstand entfernt, und nun änderte sich mein Blickwinkel, ich schien um die Tafel herumgelaufen zu sein und befand mich direkt vor der nächsten Szenerie: Ein Pferd verbunden mit seinem Fohlen das noch an der (sehr dicken) Nabelschnur hing, Beide ebenso farblos und das schreckliche daran war das das Muttertier nach Luft ringte aber keine bekam und ihr Fohlen auch nicht. Ich stand davor und konnte nur zusehen wie Beide nach Atem ringten und sah die Angst in ihren Augen..Diese Bilder sehe ich noch jetzt vor mir und sie machen mir Angst!!
Wer kann mir was dazu sagen??
Lieben Gruß
Waldfee und- Danke-

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Furchtbarer Traum ~ Waldfee * 15.05.2008 23:16 (8)