logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Weiße Katze mit zwei Köpfen
Sally * schrieb am 22. Januar 2008 um 9:23 Uhr (1203x gelesen):

Ich habe geträumt, dass ich 5 Katzen zu Besuch bei mir hätte und da waren noch weitere 4 Katzenbabys, die anscheinend jetzt mir gehörten - die Eltern waren nicht unter den Besucherkatzen. Die Katzenbabys waren geschätzte 3-4 Wochen alt und sahen ziemlich abgemagert und schwächlich aus. Sie befanden sich im Hausflur auf zwei Kratzbäumen (je 2 pro Baum). Ich wollte ihnen fressen bringen, aber bevor ich das tat, sah ich mir die Katzenbabys noch mal genauer an und musste feststellen, dass eines augenscheinlich tot war. Es war das weiße. Also nahm ich es und trug es in die Wohnung, aber es war gar nicht tot, denn kaum hatte ich es in der Hand, bewegte es sich. Erst jetzt sah ich, dass es zwei Köpfe hatte und die linke Vorderpfote/-Bein gequetscht/verstümmelt war. Ich starrte es an und es starrte zurück. Dann bin ich aufgewacht.

Dazu ist noch zu sagen, dass ich vor ca. einem Jahr noch Katzenbesitzerin (von 4 Katzen und einem Kater) war, musste leider alle abgeben, aber ich glaube nicht, dass das in irgend einem Zusammenhang steht.

Was sagt ihr, was das bedeuten könnte? Durch die sich wiederholende "2" könnte man meinen, dass ich beide Seiten (das Gute und das Schlechte) betrachten sollte - die Frage ist dann nur von was? Das Katzenbaby mit den zwei Köpfen hat mir aber wirklich einen Schrecken eingejagd...

Ich freue mich über eure Antworten.

Lieben Gruß
Sally

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: