logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hilfe.... was soll mir da mitgeteilt werden....
Nursida * schrieb am 25. Dezember 2007 um 15:39 Uhr (791x gelesen):

Hallo,

heute früh hatte ich wieder einen Traum, der mich immer noch beschäftigt und ich keine Erklärung finde. Wäre schön, wenn mir dazu jemand Hilfestellung geben könnte…

In meinem Traum war ich mit einer Gruppe unterwegs und die Gruppenleiterin führte uns durch eine Altstadt, wo sie dann mit uns durch eine große runde Holztüre ging. Dabei erwähnte sie, dass wir eigentlich hier nicht durchdürften, da es sich dabei um einen Privatbesitz ging und sie hofft, dass wir dabei nicht erwischt werden. Als wir gerade dabei waren durch die Halle zu gehen, kam ein Mann mit seinem Gefolge gerade die Treppen herunter und mir war sofort klar, dass er der Eigentümer dieses Haus sein musste. Er strahlte eine Souveränität aus, die auf seine Stellung hinwies. Erst später fiel es mir auf, das er sich mit seinen Armen vorwärts bewegte in dem er sich mit ihnen auf dem Treppengeländer abstützte, weil seine Beine zu schwach waren um ihn zu tragen.
Dann sah ich mich mit ihm in einem großen Bett liegen, wobei er sich an mich schmiegte und mit seinen starken Armen festhielt. Es fühlte sich für mich nicht schlecht an, sondern ich fühlte mich dabei wohl und genoss es. Ich fragte ihn, warum er nur seine Arme und nicht seine Beine trainiert, damit sie die Kraft haben ihn zu tragen. Er hielt mich daraufhin noch fester an sich gedrückt, damit ich nicht entschwinden konnte – wobei ich dieses Gefühl überhaupt nicht hatte.
In dem Moment werde ich mir bewusst, dass gegenüber dem Bett noch ein einzelnes Bett stand, das ein Gitter hatte und darin lag eine alte Frau, die verschmitzt zu mir rüber grinste und dabei alles beobachtet. Sie hatte eine Freude an dieser Situation, die sie sah.

Was soll mir dieser Traum jetzt wieder mitteilen?
Wäre wirklich schön, wenn mir jemand beim Verstehen helfen könnte.

Herzlich
Nursida


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: