logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: 2 Träume die gedeutet werden möchten
Sunshine1975 * schrieb am 22. September 2007 um 7:53 Uhr (675x gelesen):

Hallo,

also ich denke es geht hier um Verletzungen durch eine verflossene Liebe.

> Ich war in einer mir fremden Stadt mit meiner Ex-Freundin, es war dunkel, sie wollte etwas essen also gingen wir in ein Fast-Food-Restarant ich habe nicht gegessen da es mir im Traum übel war. Wir stritten, ich ging aus dem Restarant und suchte nach einem Bahnhof.

Ok, da ist zum einen die verflossene Liebe, die wohl lieber auf schnelle (Ess-)Befriedigung aus ist. Dir ist davon aber schon übel, Du willst das so nicht mehr.
(vielleicht hast Du die Liebe ja früher so gesehen ? Schnell ab ins Bett, mal eben Ex und Hop? oder ähnlich? )
Du streitest Dich mit der verflossenen und machst Dich auf dem Wegzum Bahnhof,
dort wird Dein Leben in neue Bahnen gelenkt...wo solls lang gehen ? Wo wird Dein Zug Dich hinführen ?



>Auf dem weg zum Bahnhof wurde ich von einem unbekanntem hübschen Mädchen angesprochen. Sie fragte ob ich mit ihr etwas trinken gehen wolle, ich habe abgelehn und ging weiter... Ich wurde immer wieder angesprochen freundlich aber auch unfreundlich und ich wurde beleidigt.

Da ist sie wieder die verflossene...auch wenn sie hier in Gestalt einer Neuen kommt... sie möchte Dich doch dazu verführen wieder so zu handeln wie immer....
Und jetzt wird sie natürlich sauer, weil so wird sie ja überflüssig.


> dann kam ein "zeitsprung" und ich fande mich in meinem zimmer wieder. Hier musste ich dann feststellen das mein zimmer voller Käfer (Skarabäen, Kakerlacken und irgendein kleines "ungeziefer") ist. Ich hatte einen unglablichen ekel vor den ganzem Getier (was im wachzustand ganz anders ist) und habe mehrere von ihnen angezündet. Ich habe mich in mein Bett gelegt und hatte panik einer der Käfer könnte mir etwas antuen. -aufgewacht

Ja das liebe Bett (die Sexualität ?)
Käfer haben eine harte Aussenschale, sie werden häufig mit Ungeziefer in Bezug gebracht, weil sie oft an die Vorräte der Menschen gehen.
Sie kribbeln und krabbeln, da wo es stört. Zweifel ?


> Der Zweite Traum wurde mir berichtet von mehreren bekannten die sich gegenseitig nicht kennen (genau das mahcts ja so interessant)
>
> Sie haben alle des öfterm geträumt einen Mann zu sehen den sie für mich halten. "Ich" sagte nie ein wort, hatte keinen gesichtsausdruck ist stand immer nur da und starrte vor mich hin. Alle sagten auch "Ich" hätte ein zerfetztes weises Hemd an das am rücken mit Blut beschmiert war und dass man deutliche narben (narben keine offenen schnittwunden) sehen konnte die bluteten.


Tja, die unbekannten Bekannten, das klingt wirklich interessant,
Ich denke sie sind Teile von Dir....warum handelst Du nicht und lässt Dich weiter verletzten ? Bzw. verletzt Dich evtl selbst ?
Ich sehe den Traum im Bezug auf Deinen vorigen Traum, also worauf warten ?
Geh los udn mach den ersten Schritt in eine Neue Richtung....Verletzungen erleben wir alle während wir lernen.
Davor mußt Du keine Angst haben.

Hoffe Dr hilft die Deutung weiter.

LG Sunshine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: