logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

2 Träume die gedeutet werden möchten
Chris13 * schrieb am 20. September 2007 um 15:57 Uhr (629x gelesen):

Erstmal Hallo, ich bin neu hier.

Also es geht um folgendes: Ich hatte heute nacht eine komischerweise einen Traum der sich meiner meinung nach recht in die länge gezogen hat. So lange kam mir ein traum vorher wirklich nie vor.

Ich war in einer mir fremden Stadt mit meiner Ex-Freundin, es war dunkel, sie wollte etwas essen also gingen wir in ein Fast-Food-Restarant ich habe nicht gegessen da es mir im Traum übel war. Wir stritten, ich ging aus dem Restarant und suchte nach einem Bahnhof. Auf dem weg zum Bahnhof wurde ich von einem unbekanntem hübschen Mädchen angesprochen. Sie fragte ob ich mit ihr etwas trinken gehen wolle, ich habe abgelehn und ging weiter... Ich wurde immer wieder angesprochen freundlich aber auch unfreundlich und ich wurde beleidigt.
dann kam ein "zeitsprung" und ich fande mich in meinem zimmer wieder. Hier musste ich dann feststellen das mein zimmer voller Käfer (Skarabäen, Kakerlacken und irgendein kleines "ungeziefer") ist. Ich hatte einen unglablichen ekel vor den ganzem Getier (was im wachzustand ganz anders ist) und habe mehrere von ihnen angezündet. Ich habe mich in mein Bett gelegt und hatte panik einer der Käfer könnte mir etwas antuen. -aufgewacht-

Das war der erste traum.

Der Zweite Traum wurde mir berichtet von mehreren bekannten die sich gegenseitig nicht kennen (genau das mahcts ja so interessant)

Sie haben alle des öfterm geträumt einen Mann zu sehen den sie für mich halten. "Ich" sagte nie ein wort, hatte keinen gesichtsausdruck ist stand immer nur da und starrte vor mich hin. Alle sagten auch "Ich" hätte ein zerfetztes weises Hemd an das am rücken mit Blut beschmiert war und dass man deutliche narben (narben keine offenen schnittwunden) sehen konnte die bluteten.

Ich werde aus beiden Träumen nicht schlau besonders der erste geht mir etwas nah.

ich würde mich sehr über antworten freuen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: