logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Düsterer Traum
Bianca * schrieb am 20. September 2007 um 22:15 Uhr (619x gelesen):

Liebe Isis

Das was du mir geschrieben hast ist sehr, sehr interessant. Vielen lieben Dank!

Ich habe die Träume mit dem Licht noch nie so betrachtet, habe immer gedacht es sind Seelen/Geister die meine Schwäche ausnutzen (meistens kommen diese Träume wenn es mir nicht gut geht) und mich quälen. Ich habe auch schon versch. Seelen im Traum gesehen oder/und gefühlt. Bin sehr sensitiv veranlagt. Es macht mir Angst und ich möchte, dass mich die negativen Energien/Dämonen in Ruhe lassen. Habe auch gute Wege gefunden um mich Nachts zu schützen, doch wenn es mir schlecht geht bin ich geschwächt und darum "angreifbarer". Ich gerate bei einem "Angriff" meistens in Panik, möchte schreien, tue es auch (meine Seele) doch es kommt kein Ton aus meinem Mund. Doch in diesem Traum konnte ich es, habe meinen Schrei gehört. Vielleicht hat mir deshalb die Seele den Mund zugehalten. Das Seltsame nach diesen Träumen ist, (wenn es mir endlich gelingt raus zu kommen, die Augen zu öffnen )dass das Licht jeweils an ist. Beim Einschlafen brennt aber kein Licht (Lampe). Wie gesagt diese Erlebnisse nerven mich und machen mir Angst. Doch diesmal war es nicht zu Ende es ging weiter mit den zwei anderen Sequenzen, welche fast genauso übel waren. Eigentlich nicht einmal vom Visuellen sondern vom Gefühlten - abgrundtief düster, schauervoll, kann es nicht anders beschreiben.

Ich finde sehr spannend, dass du denkst in meiner Seele ist eine Blockade, denn das denke ich auch. Versuche schon seit Längerem herauszufinden was nicht stimmt um lösen zu können. Ich bin kein fröhlicher Mensch, war es nie in diesem Leben. Es hat nichts mit meiner Kindheit, meiner Familie zu tun, da bekam ich Gott sei Dank immer Halt und Unterstützung, Geborgenheit und Liebe. Meine Seele ist skeptisch, vorsichtig, ev. misstrauisch und irgendwie auch melancholisch und traurig (Vielleicht zu viele Verletzungen erlebt). Aber wie kann ich all das verarbeiten, immer wenn ich es versuche kommt eine nächste Verletzung.

Engelkarten anzuschaffen habe ich mir auch überlegt, denn ich habe vor kurzer Zeit sehr schöne gesehen. Nun stehe ich dem "Neu -Esoterik -Kult" aber auch skeptisch gegenüber. Bisher hat mich dieses Gebiet sehr fasziniert und interessiert (Magie, Rituale, Steine etc.)Doch ich bin auch skeptisch da Energien entwickelt werden, die man nicht immer einordnen kann. Da ich ja sowieso schon anfällig für solche Dinge bin, bin ich mir nicht sicher ob ich die intensivere Auseinandersetzung damit besser unterlassen sollte.

Ich danke dir für deine Denkanstösse. Lieben Gruss Bianca












> Liebe Bianka,
> ich kenn mich nicht perfekt mit Traumbilder aus, weil jeder Traum zu jewalige Persönlichkeit
> gehört. Wenn mann jemanden kennt und seine Lebenssituation, kann mann auch bessere
> Impulse bekommen.
> zuerst erkläre bitte, was ffür dich bedeutet...
> " konnte ich wieder mal das Licht im Traum nicht anzünden, obschon ich den Schalter der Lampe etliche Male hin und her geknipst habe (ich lag auf meinem Bett). Eine Energie / Seele (negativ) ... "
> <<< Du möchtest mehr Klarheit und Licht für dein Verstand, aber weisst du nicht den
> Weg, würde ich sagen. Irgendwas oder jemand zieht von dir Energie und du kannst
> dich nicht wehren. Jemand verbietet Dir dein Wort zu sprechen, oder hast Du Angst,
> das deine Worte nicht die Kraft zeigen werden?
> Dann ist alles auch in der Perspektive zimlich ohne Bewegung und Schwarz.
> Erst die Schwingung des Wortes "Engel" bringt dir Hilfe.
> Es gibt tatsächlich Worte , die mit sich Kraft bringen, oder Worte, die nur leere Schalen
> ohne Inhalt sind. Es gibt Worte die Tore des Lichtes öffnen, und andere.
> Jedes Wort hat sein "Gegenwort". Irgendwo in deine Seele ist eine Blokade.
> Probiere mit positiven ( also Engelworten ) sich beflügeln und und die alte schwarze
> Weiblichkeit wird ihre Macht verlieren.
>
> P.S. Es gibt viele Sätze der "Engelworte". Sogar die Engel - Karten, die mann für jeden
> Tag als Losung mitnehmen kann.
>
> Vielleicht bring es mehr Bewegung in deine dunkle Landschaften der Seele.
> Mit viel Liebe
> Isis


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: