logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Düsterer Traum
Bianca * schrieb am 13. September 2007 um 18:20 Uhr (627x gelesen):

Guten Abend

Ich habe früher hier oft gelesen und mich heute neu eingeloggt. Der Hauptgrund dafür ist jedoch, dass ich vor drei Tagen einen der unheilvollsten "Träume" meines Lebens hatte. Ich kann ihn irgendwie nicht wirklich einordnen und habe mir überlegt, dass mir hier vielleicht jemand weiter helfen kann. Gut ich werde versuchen mich kurz zu fassen:

Der Traum bestand aus verschiedenen Teilsequenzen.

1)Zuerst konnte ich wieder mal das Licht im Traum nicht anzünden, obschon ich den Schalter der Lampe etliche Male hin und her geknipst habe (ich lag auf meinem Bett). Eine Energie / Seele (negativ) hat mir den Mund zugedrückt und mich (meine Seele) hinunter gedrückt, auf das Bett gezogen. Das "Vater Unser" welches ich jeweils bete um aus dem "Albtraum" raus zu kommen hat wieder nichts genützt.

2)Plötzlich war da eine Fernrohrperspektive O aussen war bereits alles schwarz. In tiefster Bedrängnis habe ich einen für mich neuen, ungewöhnlichen Hilfeschrei ausgestossen (ich glaube in Gedanken, aber laut). Engel leg deine schützenden Schwingen um mich (warum hab ich nicht Flügel gesagt?). Diesmal gelang es mir aus dieser Perspektive raus zu kommen. Kurzer Augenblick der Erleichterung.

3)Die Stimmung wurde düster, unheilvoll, unheimlich. Ich stand vor unserem Haus. Es sah ein wenig anders aus als in der Realität und die Umgebung war weiter (grössere Fläche Land). Ich schaute Richtung Haus - Gewitterstimmung um mich. Im Fenster erblickte ich eine Frau (eher alt). Sie trug ein schwarzes Kleid + Kopfbedeckung (alte Zeit). Es war eher pompös so wie es reichere Leute damals trugen. Diese Frau hatte eine düster-böse Ausstrahlung. Ich konnte sie vor Einschüchterung fast nicht anschauen und doch hing mein Blick gebannt an ihr fest. Ein erschütterndes, höchst beängstigendes Bild.

Ich wäre sehr froh wenn mir jemand der sich mit Traumbildern auskennt oder andere Menschen, welchen dazu etwas in den Sinn kommt schreiben würden.

Liebe Grüsse Bianca



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: