re[2]: exfreundin, abgeschnittene häupter usw...?!?!
feng77 * schrieb am
11. September 2007 um 20:03 Uhr (744x gelesen):
Hey Lilly,
erst mal danke :) ich bin sehr überrascht. Was du schreibst spiegelt ausnahmslos das wieder, was passiert ist und gerade passiert. Loslassen, das ist wirklich nicht einfach, vor allem wenn man machtlos zuschauen muss. Es fällt mir wirklich sehr schwer, auch wenns richtig ist, sie ist eben meiner meinung nach seelisch oda psychisch sehr krank, ich hab dingen entgegengestanden, die sie mir antat, seelisch und psychisch, die auf eine verwirrung schliesen liesen für mich... sie meinte selber sie könne nicht anders, würde es aber nicht selber ertragen können. Das war der grund, warum ich für sie gekämpft habe, mit wirklich sehr viel Lebenskraft. Ich habe sie eben geliebt und muss nun loslassen.
Und auf einmal ist es so still, und ich bin immer noch so wach, kann nichts hören ausser meinen Gedanken, nichts passiert... Mir ist, als wenn ich aus einer Schlacht komme, mit wachen Instinkten, immer bereit, angespannt... immer noch im Kampf. Wenn ich einschlafe und aufwache, denk ich nicht geschlafen zu haben, ich habe die ganze nacht nachgedacht und geträumt, das vermischt sich...
Ordnung und Struktur ist was, was ich vor Ihr gerade für mich zurückgewonnen hatte. Ich habe so viel gelernt in dieser extremen Zeit, Sie ist ein ausergewöhnlicher Mensch, im positiven und im negativem... was da alles passiert ist auszuwerten, davor hab ich eben angst. Es sind viele offene Fragen, die ich mir nun selber beantworten muss. Fragen, die sie sich nicht einmal selbst beantworten kann... ich will es am liebsten erörtern und sie darüber schweigen. Das kann einen verrückt machen :) ich will nicht auf sie warten, hoffen... nur aus liebe.. obwohl sie ja in einer Therapie ist usw... damit hab ich zu kämpfen.
Ordnung und Struktur kann auf jeden Fall nie schaden^^
Lilly, Du hast Dir wirklich sehr viel Mühe gemacht, vielen Dank nochmal, hat mir sehr geholfen, vor allem beim schreiben gerade, weisst ja gar nicht wieviel ich wider gelöscht habe^^ Ich wünsch dir alles gut :))))))))))))))))))))))))))
lg Feng
> Hi Feng!
> Dein Traum spiegelt in meinen Augen die Trennung von deiner Ex wieder, ich schreib dir mal kurz, meine Eindrücke dazu:
> Du kommst in ein Zimmer, indem deine Ex blutverschmiert, mit leerem Blick im Schneidersitz auf dem Bett sitzt.<<<<<<<<< das Bett symbolisiert hier, die intime Beziehung die ihr zueinander hattet, deine Ex blutverschmiert deutet an, das sie und auch du viel Lebenskraft und Lebensenergie, bei eurer Trennung verloren habt, das zeigt das die Beendigung eurer Beziehung sehr schmerzhaft gewesen sein muss und auch sehr große seelische Wunden dabei entstanden sind, sie sitzt im Schneidersitz, weil sie dabei ist sich innerlich neu zu ordnen, der Blick ist aber leer, das heißt, sie hat keine Kraft im Augenblick nach vorne zu schauen, sie ist nach innen gerichtet und lässt nichts an sich heran, die Schachtel auf dem Boden, die alt ist und schön verziert ist, zeigt die Vergangenheit eurer Beziehung, das was mal war zwischen euch, die Kiste symbolisiert wohl eure Beziehungskiste, könnte auch den Sarg eurer Beziehung zeigen, das was von eurer Liebe übrig geblieben ist, der Rumpf der darin erhalten ist, zeugt von sehr großem Verlust,<<< das sie das Messer hat, zeigt, das sie es war, die eure Beziehung letztendlich beendet hat, das sie es war, die den Cut gemacht hat, <<<nun eine Trennung verläuft niemals so ganz ohne Schmerz und ohne Verlust, das alles spiegelt dir dein Traum wieder, und bei euch muss das alles wohl ziemlich heftig gewesen sein, >>> du denkst, das der Körper deswegen enthauptet worden ist, weil die Kiste zu klein zu eng gewesen ist?, das könnte zeigen, das eure Beziehung sehr eng gewesen ist oder aber das eure Beziehung so eng war, das euch oder einem von euch diese Liebe zu sehr eingeengt hat, <<<< Du entdeckst deinen Kleiderschrank, deine Kleider sind von hinten nach vorne geschoben, bedeutet, nichts ist mehr so wie es vorher war, alles ist in Unordnung im Chaos, das was hinten war ist nun nach vorne geschoben worden, das was Du tief in dir verborgen oder verdrängt hast, kommt nun mit aller Macht nach vorne, es holt dich nun ein, dann siehst du den Kopf des Mädchens, könnte darauf deuten, das du dich zur Zeit kopflos fühlst, oder kopflos von den Gefühlen überrannt wirst, ohne das du noch groß zum Denken kommen kannst, das Du nur noch Knochen siehst könnte bedeuten, das es Dir zur Zeit wichtig ist, wieder Klarheit zu bekommen, wieder eine Struktur in dein Leben zu bekommen, die du verloren zu haben scheinst, der Schädel deutet dagegen auf den "Tod" eurer Beziehung hin, dadurch, das dieser sich in deinem Schrank befindet, könnte er darauf hinweisen, das du dich mit dem Ende eurer Beziehung auseinanderstzten musst, das Du dieses Ende akzeptieren musst, das du dabei bist all das zu verarbeiten, deine Ex zeigt durch ihren Schlusssatz, das sie nach wie vor, trotz der Schmerzen über die Trennung der Meinung ist, das das die richtige Entscheidung war.
>
> Lieber Feng, ich hoffe Du kannst mit dieser Deutung etwas anfangen?, was Du dagegen tun kannst um nicht mehr von deiner Ex zu träumen?, wahrscheinlich will dir dieser Traum zeigen, das Du dich mit dem Scheitern eurer Beziehung auseinandersetzen sollst, das Du Dich ganz tief mit deinen Gefühlen auseinander setzen sollst, sich auf sie einlassen sollst, denn der Schädel befindet sich in deinem Schrank, du musst dafür sorgen, wieder Ordnung und Struktur in dein Leben zu bringen, so schwer es dir auch fällt, vllt. hören dann auch diese Träume auf?, ich wünsche Dir auf jden Fall ganz viel Kraft und Mut dazu, all das zu bewältigen, denn es ist niemals leicht oder einfach, eine Trennung von einem geliebten Menschen zu akzeptieren und loszlassen.
>
> Mit den besten Wünschen Lilly!
>
> :
>
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: