re[4]: @ das feld
Sauvage * schrieb am
26. August 2007 um 11:09 Uhr (653x gelesen):
> hi, sauvage,
>
> danke für dein nettes feedback und es freut mich, dass du ein bisschen was mit meiner interpretation anfangen konntest.
>
> ich gebe dir gerne einen tip zur "traumliteratur", doch erwarte dir kein "traumdeutungsbuch", davon halte ich persönlich nicht viel. das kann natürlich jede(r) halten, wie er/sie will..
> dieses buch, das ich dir hier vorschlagen will, spricht mir persönlich aus der seele, obwohl ich nie bei einem schamanen war, oder mich in diese richtung orientiert hätte.
> das buch heißt: "traumyoga" und ist von swami sivananda radah geschrieben worden. so weit ich es für mich beurteilen kann, ist es sehr gut zu lesen. flüssig, einfühlsam und auch für "nicht eingeweihte" ;-) verständlich!
>
> ich wünsche dir alles gute
> field
>
> Hi Field,
danke für den Tipp. Das Buch ist schon bestellt und ich werde es im Urlaub lesen. Bin schon ganz neugierig!
Liebe Grüße
Sauvage
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: