logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Intensive , anstrengende Träume
Tina * schrieb am 25. August 2007 um 20:19 Uhr (644x gelesen):

Zunächst einmal möchte ich euch loben für diese tolle Seite. Habe ein paar Fragen zu
meinen Träumen die vor zwei Monaten begannen und sehr intensiv sind. Es passiert oft daß ich stark schwitze oder mit Kopfweh wach werde, weil sie für mich so real erscheinen. Es fing an, daß ich von Engeln träumte, ein Windstoß kam und pustete Wolken beiseite, als wenn jemand sagte sieh hin da ist was und zwar diese Engel. Es hinterließ ein unheimlich warmes Gefühl. Seit her geht alles drunter und drüber. Ich träume jede Nacht und kann mich auch immer gut daran errinnern. Im nächsten Traum flog ich und sah durch die Augen eines Bussards die Landschaft über die ich flog, also eigentlich war ich dieser Bussard. Landen tat ich in einer Gegend die ich nicht kannte. Irgendwo am Meer, wo ich mich aufeinmal in einem Haus befand und von einer Frau verscheucht wurde. Diese sagte, du schon wieder hau ab du gehörst hier nicht hin und ich flog zurück. Dann träumte ich von einem Spaziergang in einer anderen Zeit, daß erkannte ich an die Kleider und an das Mobilar das ich sah. Ich sah Menschen die Korn von Hand bearbeiteten und ich lief an dem Feld wo diese Leute arbeiteten einen Feldweg entlang. Dann sah ich kurz vorm Erwachen einen Indianer der sich ganz langsam aus dem Nichts auf mich zubewegte worauf ich aufwachte. Vor zwei Tagen sah ich einen alten Mann, grau aber er schien mir sehr weise, ebenfalls aus dem Nichts vor mir auftauchend und wieder vor dem Erwachen und immer hatte ich das Gefühl man würde mir etwas ins Gesicht pusten wobei ich aufwachte und mich erschrak. Würde mich freuen wenn mir jemand etwas sagen könnte was diese Träume bedeuten.
Herzliche Grüße Tina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: