re[4]: Nachtrag zu meiner Antwort-sorry f. Schreibfehler
anton * schrieb am
20. August 2007 um 22:42 Uhr (627x gelesen):
Salü Nessi
> Sorry für meine Rechtschreibfehler heute Morgen, es musste schnell gehen diesmal....
::::::::::::::: ist mir nicht aufgefallen. Besser Rechtschreib- als Charakterfehler!
> > >
> > -> Wie vielleicht aus meiner Bemerkung "hätte die Beziehung gerne vertieft" herausgelesen werden kann, wurde ich von jemen Mann "abserviert".
> > War nicht besonders angenehme, aber da wir uns nicht allzu lange getroffen haben, war es auch kein Weltuntergang....
> >
::::::::::::: Man/frau muss das sportlich angehen, man kann nicht jeden Tag gewinnen!
> > Kurios daran ist, dass ich exakt ein oder zwei Nächte davor geträumt habe, wir wären zusammen auf einer Art Jahrmarkt, hätten die Kuriositäten dort betrachtet.
> > Irgendwann ging ich alleine darüber (war auf dem Weg nach Hause oder so) und sah ihn, wie er auf einer Art Balkon mit anderen Menschen umgeben stand und auf mich herabsah, mich beobachtete.
:::::::::::::: Das sind unsere Vorahnungen, auf dem "Jahrmarkt" wurden früher "Waren" angeboten. "Er" auf dem Balkon", bedeutet vielleicht wirklich,"von oben herabsehen"...
> > Dann erhielt ich in diesem Traum eine Nachricht (SMS), er habe sich entschieden, wolle eine Beziehung mit mir eingehen.
> >
:::::::::::::: Lass Dir dazu sagen, dass Dinge im Traum sowohl das eine wie auch das pure Gegenteil bedeuten können. Bereits im Altertum beobachteten die Griechen das.
> > Hm, was das mal wieder zu bedeuten hat, daraus werde ich auch nicht schlau. Ich dachte zunächst, das sei ganz plump wirklich ein Traum mit "Vorhersage-Charakter". Naja, vielleicht war er das auch, nur mit Vorhersagencharakter aus seiner Sicht: Ich - Frau stand vieleicht symbolisch für sein Gefühl? Und er hat sich einfach nur entschieden, dem Gefühl zu folgen, dass er nichts fühlt oder nicht will oder was auch immer.... ?!?
> >
> > Kann man Träume haben, die eigentlich aus der Sicht eines anderen sind, also sozusagen dass das ein Traum war, den er hätte träumen können/sollen, weil es seine Sicht war?
> >
:::::::::::::::::: das denke ich nun nicht, allenfalls ist es möglich, dass man telepatisch mit dem Anderen in Verbindung tritt oder auch "Vereinbarungen" trifft. Im Wachzustand besteht aber keine Erinnerung mehr darüber. Wäre es anders könnten wir im Wachzustand "unserem" Schicksal entrinnen.
> > Er hatte mir mal erzählt, dass er nie träumen würde. Sagt mal, gibt es das ? Ich hab mal gelesen, dass jeder Mensch träumt, man sich oft einfach nur nicht daran erinnert. Wie kommt es, dass manche Menschen sich selten oder garnicht an ihre Träume erinnern und manche sehr oft, wie z. B. meinereiner oder andere, die hier posten?????
> >
:::::::::::::::: mit dem Träumen ist es so wie Du es darstellst. Sich an seine Träume erinnern geht auch mit gewissen Techniken (Übungen). Hab aber momentan wenig Zeit das zu suchen.
Ciao und liebe Grüsse
anton
> >
> > Ach, manchmal ist es ein wenig verwirrend, das Ganze....
:::::::::::::::: Kopf hoch und unten durch ..... !
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: