logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Du könntest, aber ich habe!

Felicitas * schrieb am 19. August 2007 um 15:23 Uhr (655x gelesen):

Vorab: Es geht nicht um den Mann mit den braunen Augen. Es ist einer mit blauen Augen!

Heute Morgen erwachte ich aus folgendem Traum!

Ich bin von hinten zu sehen und trage wie oft, meinen weißen Rollkragen-Pullover, meine Blue-Jeans und weiße Turnschuhe. Mein schulterlanges braunes Haar ist sehr gepflegt, wie immer (Hey, das ist kein verstecktes Inserat, ja, ihr lieben Träumenden und Traumdeutenden zugleich:-))))

Er kommt mit seinem Gesicht auf mich zu und gibt mir einen sehr weichen aber doch entschlossen Kuss, bei dem nicht ausgeschlossen war, dass er eine sanften Film der Flüssigkeit hinterließ, was ja meistens so ist, wenn der Kuss tiefer geht als nur auf den Lippen. Ich nehme ihn an und es ist sehr vertraut und warm. Um herum ist Wiese und es scheint die Sonne. Es könnte die Mittagssonne bis Abendsonne sein. Alles frisch und ein leicht angenehmer Wind weht.

Dann sagt er zu mir: "Ich könnte so viele Nummern (Telefonnummern) haben, wirklich. Du hast nur drei Nummern!"

Ich bin etwas verwirrt und fühle mich leicht herausgefordert und innerlich denke ich: Du könntest, ja, aber die drei, die ich habe, die werden Dich auch schon beschäftigen, mach du dir mal keine Sorgen!

Dann wache ich auf und habe das Gefühl, dass ich meine Gefühle zurückschrauben möchte, weil ich Angst habe, dass er mich ablehnen würde oder verletzen.

Während ich so lange über diesen Traum den ganzen Tag nachgedacht habe, kam mir immer die Zahl 18 in meine Gedanken, ohne, dass ich gesteuert habe.

Felicitas




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: