logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Flut-Gebäude-Sturm-Er umarmt mich!

Felicitas * schrieb am 30. Juli 2007 um 21:58 Uhr (971x gelesen):

Liebe Lilly!

Du sprichst mir aus der Seele!

Ich glaube eher, dass ich da mitten im Prozess stecke, mich als Frau zu behaupten. Nicht falsch zu verstehen; ich kann mich an Zulauf von Männern nicht beklagen und es gibt auch Frauen, die sehen, dass die Männer auch mich betrachten (heißt nicht, dass ich 'ne Sexbombe bin, aber ich fühle mich dabei wohl). Aber trotzdem es geht grundsätzlich um meine Weiblichkeit in Verbindung zu meiner Persönlichkeit. Wie macht man das, mit den Gefühle und dem Frausein? Wie ist das im Traum gemeint? Aber ich weiß auch, dass wenn es keine Antwort im Traum gibt, dann gibt es ein Gefälle an Träumen, die immer die gleichen Aussagen haben, damit sie in einem einen Prozeß starten und in Gang bringen, damit man dahin kommt, wohin es gehen soll. Ich kenne solche Träume und deswegen vertraue ich darauf, dass sie in mir Kräfte und Neigungen und Energien in die Richtung leiten, die ich gehen soll, sogar dann, wenn es keine "Erleuchtung" gibt.

Wer weiß, vielleicht weiß ich es, wenn ich da bin, wohin es gehen soll.

Denn so kann ich via Verstand einfach nicht sehen, wohin es gehen soll. Und meine Gefühle... ja, wohin soll es denn gehen? Das zermürbt mich.

Liebe Grüße
Felicitas




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: