logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: ein weiterer Traum.....
Afrodite * schrieb am 30. Juli 2007 um 11:35 Uhr (738x gelesen):

> > Da ich sehr wenige Träume im Bereich von Sexualität habe, würde ich schon gerne wissen, was auch hinter diesem steckt....
>
> nicht was sondern wer steckt dahinter ;-)

was meinst du jetzt mit "wer dahinter steckt" genauer? willst du da auf die Person hinweisen? die kann ich nicht benennen, da ich sie nicht wahrnehmen bzw. erkennen konnte. Spekulieren eher und vielleicht ist es dann auch Wunschdenken, das es diese Person gewesen wäre.
>
> > In diesem Traum sah ich wie andere Sex hatten, dabei waren es mehrere verschiedene Situationen, die gleichzeitig von mir wahrgenommen wurden. Allerdings war ich dabei nicht beteiligt.
>
> "normalerweise" ist man inspiriert, erregt oder angeekelt. das hast du unterschlagen oder du warst wirklich komplett unbeteiligt.

ich war eher unbeteiligt und liess es geschehen
>
> > Erst später fühlte ich, wie ich von hinten genommen wurde - konnte aber die zweite Person nicht erkennen oder richtig wahrnehmen.
>
> nix Gefühl? - obwohl's doch recht leidenschaftlich klingt.

nein, ich hatte kein nennenswertes Gefühl, fühlte mich auch nicht erregt, falls du darauf hinaus willst.
>
> Ein öffentliches Forum ist natürlich was anderes als ein Gespräch unter Freunden ... aber vielleicht unterschlägst du dir öfters mal ein paar Emotionen. - Das ist vielleicht der Punkt. Ich meine, dass du die Emos nicht bemerkst.

Emotionen unterschlage ich mir nicht mehr. Allerdings bin ich gerade in einer Situation drinn, in der ich für einen Mann Gefühl entwickelte habe und ich immer mehr das Gefühl bekomme, das er mit mir spielt. Bei diesem Spiel findet immer wieder eine längere Zeit des Schweigens von seiner Seite statt, mal sind es 2-3 Wochen und einmal über 4 Wochen. Gleichzeitig zeigt er mir seine Gefühle nicht wirklich, sondern schleicht ständig um den heißen Brei in dem er Andeutungen macht, die ich nie wirklich fassen kann. Als er über 4 Wochen schwieg, hatte ich mir eine Frist gesetzt, die ich abwarten wollte und wenn er sich bis dorthin nicht meldet, diese Sache als erledigt zu betrachten. Als ich dies einem guten Bekannten erzählte, meldete sich der andere tags drauf. Dann hatten wir jetzt wieder eine Pause von 13 Tagen und er benutzte mich als Ablenkung für seine anderen Dinge, wobei ich ihm klar machte das ich das nicht schön finde, weil er erwartete das ich vor Freude an die Decke springe, weil er mir diese Ehre zuteil werden liess. Seltsam ist nur, das er sich immer dann meldet, wenn ich gerade den Punkt erreiche, in dem ich mich von ihm lösen kann oder wenn ich mal mit einem anderen Mann unverbindlich etwas trinken war.

Da ich für mich erkenne, das dieses momentane Spiel für mich unerträglich wird, versuche ich mehr im Kopf zu bleiben, weil die Gefühle mich fertig machen würden und ich es nicht ändern kann. Ich fühle mich durch ihn z.B. auch blockiert um an meinen freien Wochenenden mal auszugehen um vielleicht einen anderen Mann kennenzulernen oder zu treffen.

Ach ja... vielleicht sollte ich noch erwähnen, das dieser Mann über meine Gefühle Bescheid weiß, da ich sie ihm gegenüber erwähnt hatte. Er macht immer nur Anmerkungen bzw. Anspielungen, aber nie etwas das man konkret fassen kann. Das habe ich ihm gegenüber auch schon zum Ausdruck gebracht.
Übrigens... sexuell lief zwischen uns auch nichts. Ich fühlte ihn nur einmal als er mich ausserkörperlich besuchte und da konnte ich ihn auch sofort wahrnehmen und fand es sehr schön. Ob er sich selbst noch daran erinnern kann, weiß ich nicht, da er mir bei meiner Frage ausgewichen ist.
>
Nur hat diese Geschichte jetzt auch etwas mit meinem Traum zu tun?

> Thomas

ich danke dir für deine Antwort und vielleicht hilft das obrige zu einer besseren und klareren Deutung.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: