(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re[3]: Bin ich eine Verliererin? Hoffe doch nicht!
Felicitas * schrieb am
16. Juli 2007 um 20:50 Uhr (591x gelesen):
Ist mir noch wichtig!
Ich verstehe was Du meinst, wenn ich auf meine Gefühle achten soll, aber mit dem Kopf kann ich da nicht ran. Ich gehöre zu den Menschen, die Zustände durchmachen, um irgendwann von Innen heraus eine Entscheidung zu treffen (egal was, außer - Nahurng kaufen, Miete zahlen, etc.).
Die Träume helfen mir dabei und die Gefühle die da in mir sind während des Traumes, das sind die, die sich oft ankündigen werden, oft auch Durch Geschehnisse oder durch einen Prozzess, der gerade stattfindet, um aus einem Zustand herauszukommen.
Ich bin fertig mit ihm, d. h., dass ich in die Akzeptanz längst gegangen bin! Als ich von diesem Traum aufwachte, was es klar. Bei dem Traum danach, wachte ich mit einem besseren Gefühl auf und mit dem der Akzeptanz. Ich kann eh nichs dagegen machen. Zum Glück habe ich die Träume, die mich dahin bringen, wo es hin soll, aber d. h. nicht, dass deswegen das Träumen über einen Menschen aufhören muss. Es kann sein, und das kenne ich auch.
So bin ich nun mal, bei mir braucht alles seine Zeit, aber es ist ein Teil meines Lebens, den ich leben muss; wahrscheinlich mitunter auch ein Grund, weshalb ich dieses Leben wählte.
Ich denke, dass ich gut vorangekommen bin. Ist ist so: Mit Herz, und Körper und Geist bin ich dabei und so wie im schönen, so auch im weniger schönen erlebe ich es. Klar, mein Problem ist tatsächlich, meine Gefühle zu achten, aber auch habe ich mich gut entwickelt.
Zum Glück bist Du hier :-)))
Felicitas

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: