logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
re[2]: Meer durchschwommen... Bin nicht sicher.
savio1x79 * schrieb am 5. Juli 2007 um 14:14 Uhr (570x gelesen):

Hey Anton,

herzlichen Dank für deine Antwort!

Ich habe deine Deutung mehrmals gelesen, da ich mir in mancher Bedeutung nicht sicher war....

> Dein Befinden: drehe ich mich im Kreis und komme noch nicht weiter.

ja, ich bewege mich schon lange im Kreis, was mir seit meinem ersten Traumpost richtig klar wurde. Auf der einen Seite glaube ich, dass es diese Spaltung ist bzw. diese mich von der Lösung abhält, andererseits dachte ich immer, die Spaltung ist nicht so intensiv oder auf einen bestimmten Teil beschränkt.
>
> Zit: <<<<.. in einem Meer, kein Land in Sicht, viele andere Personen in dieselbe Richtung die ich nicht kannte. Von Vögeln begleitet die auf meiner Höhe rechts neben mir schwammen.

> ::::::::: ... es fehlt die Orientierung, du folgst der breiten Masse.

Hier bin ich nicht sicher, sehe ich mein Leben ganz anders. Im gegenteil folge ich nicht der Masse sondern eher als Einzelgänger unterwegs. Ich bin zwar ohne echte Orientierung, doch sonst eher auf meine Mitmenschen bezogen, versuche Hilfestellungen (mit meinem derzeitigen Wissensstand) zu geben und stehe mit meiner "Weltansicht" In Real Life fast schon *ausgegrenzt*. (bin bisher bis Kapitel 10 gekommen [sehr interessant und hohes Lob für diese Arbeit] und einiges deckte/ähnelte sich bisher mit meinen "Einstellungen"). Ansonsten passe ich durch meinen Mangel an Oberflächlichkeit weniger in das so übliche Leben "wie das Wetter ist".

> Aber, wärst du mit dem Wissen der alten Seefahrer unterwegs, würden dir die begleitenden Vögel verraten: sie steuern auf Land zu. Diese Vögel besitzen einen Orientierungssinn, seltsamerweise ist er rechts über Dir angesiedelt und er begleitet Dich. Genau nach Lehrbuch (ich mach dazu jeweils eine Skizze), handelt es sich dabei um dein(e) Gefühl(e)!
>

Wieso seltsamer Weise rechts?
Ansonsten: Ja, ich bin orientierungslos. Auf der Suche nach dem "(M/D)ich" finde ich fast nur Traurigkeit und Mitgefühl..


> :::::::::::: ist es die Vernunft oder das Gefühl? Sind die 50 Euro das Startgeld für die Lebensreise oder Handeln (5) bis zur Vollendung (10)?

Den 50 Euro hatte ich gar keine große Bedetung zugewiesen, sah es einfach als anspornen, durchzuhalten, deswegen ist die Aussage für mich vom Gefühl gekommen um mir die Mitteilung der Insel geben zu können.

Ansonsten versuche ich schon lange viel auf mein Gefühl zu hören, es zu fühlen, zuzulassen, meine gedanken zu bemsen, im Jetzt zu sein. Wenn die Trennung wirklich so stark ist, waren meine bisherigen Schritte im Bezug auf "Gefühl hören" erfolglos und ich hätte keinen weiteren.

> ::::::::::::: Eine Insel ist auch ein "Ei....land"! .. der Mensch, das Unbekannte Wesen!

Hm, "Ei" als Anfang etwas neuem?

> Dann war ich wach.
> Bist du Dir sicher? Schau mal deine bisherige Traumserie an?

"Dann war ich aus der Traumwelt gekommen"

Jetzt, nach meiner Antwort und den Gedanken habe ich eher das Gefühl, Dornröschen zu sein, nur dass kein(e) Prinz(essin) kommt...

>
> Schlüssel Acht /
> Neuer Planet /
>>>Meer durchschwommen (Zahl 5 handeln). (war vor der zahl drei, nur nacher gepostet :-)
> die Zahl Drei (die gestaltende Liebe) /
>

Herzlichen Dank für deine Mühe!
Alles Liebe,
savio

P.S.: Hast du vielleicht einen kurzen Wink zu folgendem:
Im Traum geträumt, dass mir immer weiter alle Zähne ausfallen, dann wach geworden und die Zähne fingen an, auszufallen. Zahnarzt von einer Frau im Haus rufen lassen und Mund festgehalten. Den Arzt und Helfer durch Abkürzung (seitentür) reingelassen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: