logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[3]: wiederkehreder traum
Lilly64 * schrieb am 2. Juli 2007 um 10:28 Uhr (581x gelesen):

Hi Engel !
Danke für Deine Rückmeldung, leider konnte ich Dir ja nicht so gut weiter helfen.
Wenn Du sagst, das Du eine schlechte Kindheit hattest, Deine Schwester aber eine gute, tippe ich darauf, das es etwas damit zu tun hat. Vor allem weil der erste Traum schon so früh angefangen hat. Aber das sind nur Vermutungen von mir.

Komisch mein Sohn ist jetzt auch 14 Jahre alt. Als er 2 Jahre alt war, hatte ich kurz vor unserem Atlantikurlaub auch einen bedrohlichen Traum, ich träumte ich wäre in einem Riesenhotel am Strand, mit Glasfenstern, und habe oben im höchsten Stockwerk auf den Strand geblickt. Da habe ich dann meinen Sohn unten spielen sehen und plötzlich kam eine Riesenwelle am Horizont, auf das Hotel und klar auf den Strand zu. ich bin voller Panik aufgewacht, weil es alles so real gewirkt hatte.
Und die Angst vor diesem Urlaub, war ja alles schon lange gebucht, hat mich nicht losgelassen. Den ganzen Urlaub lang hatte ich ständig diese Angst vor einer unbestimmten Gefahr, aber ihm ist überhaupt nichts passiert. Aber durch diesen Traum, habe ich ihn, wenn er in der Nähe von Wasser war, nicht aus den Augen gelassen. Im Nachbarort, reiste eine familie aus England an, mit zwei Kindern, diese hatte ein Ferienhaus gemietet, unsere reiseleitung hatte uns dieses drama dann berichtet, denn während die Familie sich das Haus ansah, sie waren grad angekommen, die Koffer standen noch vorm Haus, ist der kleine 2 jährige Sohn, der für ein paar Minuten unbeobachtet zum Swimmingpool, der auch zum Haus gehörte, gegangen , reingefallen und dort ertrunken.aber ich denke nicht, das das was mit meinem Traum zu tun hatte.


Nur noch kurz, evtl, hat Dein Traum ja doch etwas mit Veränderung zu tun, denn Du sagst ja selbst, das Dein Sohn jedes Mal irgend wie verändert wirkt, wenn er von Deiner Schwester kommt.

Hat es einen besonderen Grund, fdas die Kinder Deiner Schwester noch nie bei Dir übernachtet haben?, Deine aber schon bei ihr??? Unbewusst könntest Du ja auch Angst haben, das wenn Deine Schwester Deine Kinder bei sich hat, diese wenn si zurück gebracht werden, Dich nicht mehr lieben, sondern die Muttergfühle dann von Deinen Kindern auf Deine Schwester umgelegt werden?, so das die Liebe Deiner Kinder zu Dir abgestorben ist????

Wenn Du versuchst am Ball zu bleiben, also herausfinden könntest, worin Deine starken Verlustängste zu begründen sind, dann bin ich sicher, werden auch diese Träume nicht mehr zurück kehren.
Vllt könnte es ja helfen, wenn Du immer bevor Du einschläfst, ein eigenes Traumszenario entwirst, Dir also vorstellst, das Deine Schwester Dir die Kinder zurückbringt, und sie sich lachend und voller Freude in Deine Arme werfen, glücklich sind, wieder nach Hause zu kommen???


Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei, liebe Grüße von Lilly!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: